Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Ja, ich kenne diese Grünfußbäume auch
Ein schöner Farbtupfer im sonst noch braungrauen Wald.
Hier in der Nähe gibt es auch so eine Bank. Die knips ich bei Gelegenheit mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Natur pur in Schottland: Stob Dearg, Glencoe. Ich hatte Glück, diesen Fotografen-Hotspot für mich alleine zu haben...
Stob Dearg by Marion Woell, auf Flickr Stein, Fels, Berg: Nochmal Glencoe
Buachaille Eite Mòr by Marion Woell, auf Flickr -
-
Jo. Das gefällt mir!
Wie lange hast du belichtet?
-
-
22 Sekunden, hab noch schön meinen neuen günstigen Graufilter ausprobiert.
Leider war es sehr windig und das hier war das einzige verwertbare Bild.
Hab die Kamera auf nem Beanbag auf meinem Rucksack abgelegt und musste mich zur Verstärkung noch halb auf meinen Rucksack setzen, damit nicht alles verwackelt ist. Danach hab ich mich dann den Möwen gewidmet.
Bin aber mit dem Bild recht zufriedenAm Wochenende geht es dann wahrscheinlich nochmal los auf Fotojagd.
-
Was für einen Graufilter hast du? Ich bin auf der Suche nach so etwas wie dem "Big Stopper" von Lee Filters, nur in einer bezahlbaren Version... Gar nicht so einfach, wenn das Teil auch bei 20mm (KB) nicht stark vignettieren soll.
-
Ich habe wirklich nur einen ganz günstigen, weil vor der Fahrt noch einer her sollte, aber quasi gar kein Geld vorhanden war und ich mich mit der Materie auch noch nicht wirklich auskenne.
Für deine Ansprüche wird der wohl nicht reichen.
-
Etwas Vergleichbares habe ich von Haida. Aber der vignettiert furchtbar, schon bei 24mm. Ich werde wohl eher auf das "große" Cokin-System umsteigen (das "normale" ist an der Vollformat bei Weitwinkel schon wieder zu klein). Mal sehen - bis April will ich eine Lösung gefunden haben.
-
Ich hab einen Heliopan ND 3.0 . Kann ich nur jeden empfehlen ,.. zwar etwas teuerer aber jeden Cent wert .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!