Giftköder Hundeplatz Flughafen Tempelhof

  • Ich habe es gerade auf facebook gelesen und stell es mal hier ein. Ich kenne die betroffene Hundehalterin und den Ort des Vorfalles aber nicht persönlich!!


    Zitat:


    "ACHTUNG WARNUNG !!!!! DAS IST HEUTE EINER FREUNDIN PASSIERT...IHR HUND IST TOT !!!!!!!!!!!!!! Berlin/ Neukölln : Ihr Hund hat heute aufm Hundeplatz Flughafen Tempelhof Gift gefressen bzw noch an einer Stelle auf der Wiese dort was aufgeleckt, er ist ist innerhalb von 5 minuten gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Quelle: facebook

  • kann man leider nicht verlinken oder ich bin zu blöd - könnte natürlich auch sein, aber bitte die Warnung weitergeben.


    Lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zu wenig.


    Es ist ne Katastrophe - der Hund war erst 12 Wochen alt.


    LG Susanne und Xena


  • Weißt du mehr Susanne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!