Golden Retriever Züchter DRC (nicht VDH-DRC) - einschätzen..
-
-
Hallo,
nicht für mich, aber ich wüßte gern, ob hier jemand mal anhand einer Website und ein paar Infos einen Goldie-Züchter "einschätzen" würde, würd mich gern mal über PN darüber unterhalten und die Website hier nicht verlinken.
Freiwillige vor!
Danke..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Golden Retriever Züchter DRC (nicht VDH-DRC) - einschätzen.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube die meisten hier haben aus dem Bauch raus entschieden, es gibt aber auch einige Kriterien.
zB: Das der Züchter die Welpen nicht gleich beim ersten mal zusagt, oder dass man die Welpen nicht zu früh mitnehmen kann.-eben solche (eigentlich) selbstverständlichen Sachen. -
Also für mich is die Sache lange geritzt, daß ich da nichts kaufen würde (zig Inserate in jedem Online-Marktplatz, kein VDH-Mitglied u.v.m.) aber ich kenn mich mit Gepflogenheiten gerade bei etwas "modischeren" Rassen und Züchtern außerhalb des VDH nich so aus, also hör ich auch gern andere Meinungen dazu - darum ging's
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!