-
-
noch mehr Ideen hier
https://www.dogforum.de/zweifa…-30kg-futter-t115334.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte auch schonmal irgendwelche Viecher bei den Knabbersachen von meinen beiden...
Hab damals das ganze zimmer (abstellkammer) ausgesprüht weil ich sofas total eklig findeHab mich gerade mal umgeschaut... Was haltet ihr von dem hier:
Das wäre auf jeden fall dicht und hat noch ne gummidichtung (die mist viecher kommen nämlich durch den kleinsten schlitz durch
)
-
Die von mir und Maanu empfohlenen Tonnen haben auch eine Dichtung.
Diese wäre mir zu klein und ich finde es sieht aus, als ob sie schwierig zu öffnen wäre. Außerdem wurde schon Metallpulver darin transportiert...finde ich nicht so prickelnd...
-
Zitat
Diese wäre mir zu klein und ich finde es sieht aus, als ob sie schwierig zu öffnen wäre. Außerdem wurde schon Metallpulver darin transportiert...finde ich nicht so prickelnd...
Man muss ja nicht genau diese kaufen, aber halt die gleiche - nur unbenutzt :)
Ich finde, sie schaut ganz okey aus.Schau mal hier, die gibt's in verschiedenen Größen.
-
Ich habe so eine und kann sie nur empfehlen. Man öffnet sie genauso wie die, welche du und Manuu vorgeschlagen habt. Einfach und unkompliziert. Sie sieht auf dem Bild ziemlich platt aus. Für die Lagerung des Futters für 2 Hunde ist sie etwas klein. Aber für einen hat sie gut ausgereicht.
-
-
Zitat
Für die Lagerung des Futters für 2 Hunde ist sie etwas klein. Aber für einen hat sie gut ausgereicht.
echt?
also pro Tonne bekomme ich 15kg Futter untergebrachtich kaufe 1 Sack pro Monat und in der anderen sind Kausacken etc. gut verschlossen
merkt man nur, wenn man den Decken als dreht, sonst bekommt man da nichts von mir -
Hier ist sie in neu und größer:
Ich kaufe immer 5kg oder 7kg säcke darum würde mir die kleine ausreichen
-
Also das geöffnete Platinum habe ich ja weggeworfen, die andere Packung ist noch ungeöffnet, ist mir echt zu schade zum wegwerfen, Mama wäre auch nicht begeistert.
Danke für eure Anregungen! Die Metallbox, die wir haben, ist von einem Trockenfutter (Beneful), haben wir von Bekannten geschenkt bekommen, ich dachte die hält was her, war wohl nichts..Dass die Viecher durch´s Fenster kommen, kann ich mir nicht vorstellen, in diesem Zimmer ist auch unser Kühlschrank und Fertigtüten, Kornflakes etc
-
Also ich würde alles mal durchschauen, die viecher können nämlich echt zur plage werden wenn mans zu spät entdeckt!
-
Zitat
echt?
also pro Tonne bekomme ich 15kg Futter untergebrachtich kaufe 1 Sack pro Monat und in der anderen sind Kausacken etc. gut verschlossen
merkt man nur, wenn man den Decken als dreht, sonst bekommt man da nichts von mir
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz. hihi. Aber ich meinte die Tonne mit dem roten Deckel. Nicht die, welche du verlinkt hattest. Da hat das Trockenfutter für einen Hund gut reingepasst (habe eventuell eine kleinere Version) aber Futter für 2 ist etwas eng. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!