• Hallo,
    ich überlege für Chico eine Hurtta Fleecejacke zu kaufen, er hat schon den Wintermantel, aber er hasst es seinen Kopf durch zu stecken und auf Dauer habe ich einfach keine Lust ihn jedes mal durch die Wohnung zu jagen um ihn in einen Mantel zu zwingen, der ihm eigentlich helfen soll.

Ich bin nur unsicher, ob Chico nicht zu schmal für die Jacke ist.
    Ich hab ihn gestern Abend mal komplett vermessen:
    Halsumfang: 25 cm
    Rückenlänge: 36 cm (Schulter - Rutenansatz)
    Brustumfang: 45 cm
    Taillenumfang: 34 cm

Hat jemand irgendeinen vergleich oder vielleicht die Fleecejacke in der Größe 36 und könnte gucken ob es passen könnte? Oder hat jemand eine andere Empfehlung für uns?

Ich bin ausserdem nicht bei Facebook angemeldet, kann mir einer sagen ob es bei der Sammelbestellung auch um die Fleecejacke geht oder nur um den Overall und den Wintermantel?

Gott, warum ist der Hund nur so verfroren, dieses viele Auswahl macht mich irre :pfeif:

LG, Lupa

• Zitat

Ich bin ausserdem nicht bei Facebook angemeldet, kann mir einer sagen ob es bei der Sammelbestellung auch um die Fleecejacke geht oder nur um den Overall und den Wintermantel?

Es geht nur um den Overall und den Wintermamtel

• Bei uns ist er auch zu klein... Rückenlänge und Beine sind ideal... Aber ich bekomme ihn nicht zu! Obwohl angegeben ist bis 59cm Brustumfang und Suki hat 54cm... Aber da fehlen gut und gerne 2-3 cm das ich ihn überhaupt zu bekommen würde... :(

• Ich habe ihn zum Glück extra was größer genommen.
    In der Regenjacke pro hat mein Hund die Größe 33, im Overall habe ich 35 genommen.

• Hallo,
    wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich suche für meinen HD- Hund eine Jacke für richtig kalte Tage/Regen.
    Nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Hurtta Wintermantel Pro und der Frostschutzjacke.
    Welche könnt ihr eher empfehlen?
    Vielen Dank!

• Was für ein Typ Hund ist sie denn?

Ich finde die Frostschutzjacke absolut genial. Aber leider hat sie meinem kurzbeinigen, schlanken, muskulösen JRT überhaupt nicht gepasst. Für größere Hunde ist er sicherlich gut geeignet.

• Hallo!
    Danke für deine Antwort. Sie ist ein Mischling (Tierheim), 50cm groß, 15,5kg, also sehr schlank und schmale Statur....
    Evtl. wäre auch der Hurtta Fleece Pro etwas? Ist der wirklich wasserdicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!