Hurtta Fotothread
-
-
80 für deine kleine Maus? o.O
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurtta Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö
hab doch ned gesagt das es für Sun gedacht war ;-)
-
Ich dacht schon
kenzo hat ja schon 70^^
-
Hat irgendwer eine Idee, wie ich die Hundehaare da raus bekomme? Die Regenjacke stinkt inzwischen und ich würde sie gerne waschen, aber so versaue ich mir die Waschmaschine.
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Staubsauger und Klebeband habe ich schon versucht, bringt aber nichts :/
Übrigens ist es schlimmer, wie auf dem Foto.
-
Versuche es mal mit einem Gummihandschuh
Klappt bei uns mit Autopolster, Teppich etc...
-
-
Oder diese Gummischuhe sind auch bestens geeignet:
http://www.zonebattler.net/wp-content/upl…gummischuhe.jpg
Damit hat mein Männe immer die Teppichfußböden schnell enthaart und -fusselt.
-
Danke für den Tipp.
So richtig klappt das leider nicht, aber am Freitag bin ich bei meinen Eltern und kann vielleicht die Flusen-Bürste nehmen. Meine finde ich natürlich nicht wieder. -
Mach mal die Sohle ein klein bissl nass.
-
Ich hab solche Sachen früher immer in einem Kopfkissenbezug mit Reißverschluss gewaschen. Vor 3 Jahren hab ich mir den Luxus gegönnt und für den Hund und die Frettchen eine eigene Waschmaschine angeschafft (so ein ganz günstiges Modell aus dem real) und möchte sie nicht mehr missen :)
LG
Missa -
Ich werde am Freitag mit der Fussel-Bürste rübergehen, das Teil dann Waschen und die Maschine noch mal extra spülen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!