Hurtta Fotothread
-
-
Also meiner wuerd ich den Hoodie nicht beim Trailen anziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurtta Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich vermutlich auch nicht. Ich habe wahrscheinlich nur einen Grund gesucht so ein Teil zu kaufen
Ich überlege jetzt, ob ich das Teil in Neonpink nehmen, das ist mind. 10 € günstiger. Aber Daisys Sachen sind ansonsten Neongelb.
-
Also Enya liebt das Teil.
Wir haben es in BSR-orange
Hätte es lieber in pink gehabt. -
Das Lifeguard-Geschirr, dass ich bestellt hatte, ist vieeeel zu groß. Ich hatte es fast erwartet, aber ich dachte für 10 € probier ich einfach mal ob's passt...
-
So...
Auch ich habe mal wieder zugeschlagen:1 Storm Hoodie in Neo-Pink Größe 45
1 Winterjacke Pro in Rot Größe 40
1 Ultimative Wärmejacke in Himbeere Größe 45Der Winter kann kommen :xmas3_mrgreen:
Edit: Fotos kommen da natürlich auch noch
-
-
Ui da hast du aber wirklich zugeschlagen!
Ach mit der Winterjacke Pro in schwarz liebäugle ich ja auch noch. Die regenjacke sitzt so toll und sie sieht rattenscharf damit aus finde ich
.
Und ja der Storm Hoodie muss auch irgendwann her. Nur schade das der Bauch nicht bedeckt ist.
-
Zitat
Das Lifeguard-Geschirr, dass ich bestellt hatte, ist vieeeel zu groß. Ich hatte es fast erwartet, aber ich dachte für 10 € probier ich einfach mal ob's passt...
In welcher Grösse hast du das bestellt?
-
Zitat
Welches Teil ist das denn genau? Ich finde das wegen dem Loch für das Geschirr interessant, kann im Internet aber nichts finden.
Achso sorry ich hatte deine Frage überlesen
.
Das ist von Hurtta allerdings weiss ich nicht wie das Modell heißt.
Gibts auch in dem Shop wo ich es her habe nicht mehr.
-
Ich finde den Storm Hoodie ja auch mega cool. Aber ich les grad da ist der Bauch offen? Das wäre bei uns dann nicht drin, denn genau DA will ichs ja warm haben für die Mausi
-
Obwohl unser Jahresverbrauch niedriger ist als im Vorjahr, habe ich eben eine Stromnachzahlung von 240 Euro im Briefkasten gehabt. Ich könnte kotzen. Da spart man und spart man Strom, tappt nur noch durch ne Halbdunkle Wohnung, aber da über die Hälfte der Kosten Steuern und Abgaben sind wird es einfach ständig mehr. Und gleichzeitig sacken die Löhne für Freiberufler stetig abwärts. Super.
Hundemantel muss daher leider erst Mal warten. Vielleicht wird's Ende Oktober was. Und das Ding von TK Max ist ja auch noch da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!