Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rügen - Bakenberg Erfahrung
-
-
Hallo,
wir wollen nächsten Mai für eine Woche nach Bakenberg (Rügen). Ich möchte gerne voher wissen ob es sich lohnt dort mit Hund Urlaub zu machen. Wie ist es dort eigentlich außerhalb der Saison mit Hund? Wird dort auch mal ein Auge zugedrückt, wenn der Hund ohne Leine läuft? Meine Kleine kann kaum noch laufen. Wenn sie läuft ist sie immer ohne Leine und diese Freiheit möcht ich ihr auch im Urlaub gönnen.
Kennt ihr vielleicht auch noch eine Campingplatz in den Hunde gern gesehne Gäst sind und nicht nur toleriert werden?Vielen Dank für eure Antworten.
-
22. November 2011 um 19:25
schau mal hier:
Rügen - Bakenberg Erfahrung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
Bakenberg ist ein Paradies für Hunde, vor allem in der Vor-und Nachsaison.
Der Strand ist super und dort laufen alle Hunde frei herum, ist ja ein Naturstrand. Im Mai ist auch noch nicht so viel los, oft bist Du da auch bei schönem Wetter allein am Strand.
Je nachdem wo in Bakenberg Du bist, mußt aber bedenken, daß es an manchen Stellen nur über eine steile Leiter an den Strand geht - Richtung Campingplatz Regenbogencamp wird es dann wieder einfacher, da gehst über die Düne.
Vielleicht sehen wir uns, sind auch immer im Mai auf Rügen und oft am Nordstrand.
LG Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!