Ein schwerer Donnerstag :(
-
Missmischling -
22. November 2011 um 18:59
-
-
Hallo ihr lieben katzen/hundehalter
Am Donnerstag muss mein alter kater um TA...warscheinlich wird er dann erlöst und darf über die Regenbogenbrücke gehen...Ich habe toby seit 2009 und am anfang mochten wir uns nicht aber nach ein paar monaten habe ich gelernt ihn zu lieben...aber es kann auch sein wegen meiner katze die 2009 starb und 3 tage später toby einziehen durfte...weil Mausi war einfach ein Engel und toby ein kleiner tiger...
naja und letzte woche waren wir schon beim TA und er meinte wenn es nicht besser wird wäre es besser...
Toby kann seit kurzem sein Kot und sein Urin nicht mehr halten und verliert es sogar während er schläft ohne das er was merkt...mir tut das soo weh wenn ich ihn dann sehe... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein schwerer Donnerstag :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid.
Wie alt ist Toby denn und wo hast du ihn her?
2 Jahre bei dir ist ja eine kurze Zeit... -
Oh , das tut mir so leid, aber zum Glück habt ihr euch am Ende doch noch vertragen...
-
Zitat
Das tut mir leid.
Wie alt ist Toby denn und wo hast du ihn her?
2 Jahre bei dir ist ja eine kurze Zeit...Toby ist 15 jahre alt und kam aus dem TH mayen...wir sind halt da bekannt das wir schwierige tiere holen und auch alte,behinderte tier...
-
Zitat
Oh , das tut mir so leid, aber zum Glück habt ihr euch am Ende doch noch vertragen...
ich liebe ihn so obwohl er versucht mich zu beisen oder zu kratzen
-
-
Toby versteckt sich auch jetzt öfters und wirft auch immer eimer und gießkannen um,um was zu drinken...
-
das ist toby
vll sieht ihr ja wie dünn er ist,weil er frisst und frisst aber er bekommt nichts mehr auf die rippen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und er hat nur durchfall,das katzenklo benutzt er auch nicht mehr
-
Das tut mir leid für dich
Aber es kommt mir bekannt vor.
Stubsi kam zu uns, da war ich 6 Jahre.
12 Jahre später hatte sie die gleichen "Symtome" wie dein Kater. Konnte den Kot nicht mehr halten und war total schwach. Hat aufeinmal Vasen umgeschmissen und Sachen angefressen. An dem Tag wo meine Mama mit ihr zum TA wollte um sie erlösen zu lassen, war sie plötzlich weg (Freigänger). Wir haben sie nie wieder gefunden. Ich denke sie hat sich irgentwo in der Pampa hingelegt und ist eingeschlafen
Ich war damals 18 Jahre.Obwohl das 15 Jahre her ist, seit sie gestorben ist, vermisse ich sie immer noch sehr und denke oft an sie!
-
Zitat
Das tut mir leid für dich
Aber es kommt mir bekannt vor.
Stubsi kam zu uns, da war ich 6 Jahre.
12 Jahre später hatte sie die gleichen "Symtome" wie dein Kater. Konnte den Kot nicht mehr halten und war total schwach. Hat aufeinmal Vasen umgeschmissen und Sachen angefressen. An dem Tag wo meine Mama mit ihr zum TA wollte um sie erlösen zu lassen, war sie plötzlich weg (Freigänger). Wir haben sie nie wieder gefunden. Ich denke sie hat sich irgentwo in der Pampa hingelegt und ist eingeschlafen
Ich war damals 18 Jahre.Obwohl das 15 Jahre her ist, seit sie gestorben ist, vermisse ich sie immer noch sehr und denke oft an sie!
oh gott du arme...aber tiere ziehen sich immer zurück wenn sie wissen das es zeit ist zu gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!