Hundesabber....!!

  • hi zusammen


    und zwar is es so, dass beyley sehr hängende lefzen hat und dadurch oft stark sabbert...
    da er dann richtige sabberfäden am mund hängen hat habe ich immer ein wischlappen mit und wische ihm den gröbsten sabber ab...
    grade so in den öffentlichen verkehrsmittel und caffés könnte das für ander menschen störend sein...


    nun habe ich mir überlegt, ihm ein halstuch zu nähen das er immer vor der brust trägt somit muss ich nicht mehr mit diesem wischlappen durch die welt tingeln und könnte sein sabber direkt mit dem halstuch abwischen...


    vielleicht habt ihr selbst ja schon so ein halstuch gemschacht und habt mir tips wie ich dies am besten mache...
    was für ein stoff sich am besten eignet und ich dachte mir ich mach es mit nem klettverschluss zusammen...
    oder aber ihr habt selbst ein sabbernden hund und erzählt mir wie ihr das in der öffentlichkeit macht...


    freue mich auf eure posts ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesabber....!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Interessante Frage, mit der ich mich so noch nicht wirklich beschäftigen musste.


      Ich war mal beim Bloch auf einem HSH Seminar und da waren auch mehrere Mastin Espanol.
      Die Besitzer hatten ihnen auch Tücher umgebunden.
      Wenn ich mich richtig entsinne, dann haben die diese Schnuffel-Tücher für Babys genommen.
      Bisschen dicker, gut zu waschen und vor allem schön groß :D

    • Zitat

      Interessante Frage, mit der ich mich so noch nicht wirklich beschäftigen musste.


      Ich war mal beim Bloch auf einem HSH Seminar und da waren auch mehrere Mastin Espanol.
      Die Besitzer hatten ihnen auch Tücher umgebunden.
      Wenn ich mich richtig entsinne, dann haben die diese Schnuffel-Tücher für Babys genommen.
      Bisschen dicker, gut zu waschen und vor allem schön groß :D


      oh ja das is ne gute idee, ich denke ich weis welche du meinst...bräuchte da ja auch mehrere bei jedem raus gehen wieder ein anderes, sonst siehts ja dann auch wieder eklig aus :-)
      mich störts ja nicht aber will ja schon das mein hundi nicht als ekelpaket angeschaut wird und im bus oder bahn einmal kurz geschüttelt ja suuper da hätten die hinterletzten was von seinem sabber :-)))
      danke guuuter tip denke die find ich in der babyabteilung oder wo würdest du die suchen ??
      dann einfach hinten knoten?

    • Puh gute Frage.


      Ich würde wohl mal in den Babyabteilungen gucken gehen.
      Schnuffeltücher sollte es aber in den gängigen Läden geben, hoffe ich :ops:


      Ich kaufe immer nur Krabbeldecken für die Körbchen, die kriege ich bei Ebay :D


      *Edit sagt* Ich denke, die sollten lang genug sein, dass man sie hinten einfach knoten kann :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!