Etwas lustiges,mein Hund stöhnt ganz laut, kennt ihr das?
-
Bondri86 -
21. November 2011 um 12:56
-
-
Aaaaahahahaha und ich dachte irgendwie schon, dass mein Hund der einzige ist

Madam stöhn-grunzt auch oft, ein absolut undefinierbares und unbeschreibbares Geräusch!! Sie macht es in vielen verschiedenen Situationen: bei wilden Kuschelorgien zum Beispiel! Oder wenn wir nach hause kommen, während ich noch nach dem Schlüssel suche vor der Tür... Oder manchmal auch einfach wenn sie mich seelig anstarrt... Oder wenn wir Besuch bekommen...
Sie ist aber sowieso sehr kommunikativ: quietschen, grunzen, schnarchen (!!), Bellen (GsD nicht kläffen) - das volle Programm

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!