Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Neee, ich konnte ein paar Wochen nicht, aber Sonntag sollte es klappen
-
1. Dezember 2011 um 19:17
schau mal hier:
Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Oh supi, so viele Hunde am Sonntag. Und auch noch ganz viele die wir noch
gar nicht kennen.... :-)
Wird bestimmt toll!!!
Sehen uns Sonntag - außer es regnet schon wie wild bevor wir daheim los fahren.Liebe Grüße
Aussie-Hündin Tara und Dani -
Bruno und ich werden den kommenden Sonntag nicht dabei sein.
Hier hat sich für Mittag Besuch angesagt und damit wird meine Person in der Küche erwartet.
Habt eine schöne Runde, unterhaltet euch nett und knuddelt die Vierbeiner bitte von mir.
-
Wir sind auch wieder mit Narthan dabei

-
Nochmal, nur um sicher zu gehen: 11:30Uhr haben wir gesagt, gell?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also ich gugg auch dass wir kommen können.
-
Wir sind dabei - soweit es nicht kübelt wie aus Eimern :)
-
Mary: wenns is können wir zam fahren?
-
magicmidnight: ich hab nur n kleinen Polo aber dein kleines Hundchen dürfte da auch noch reinpassen. Oder was fährst du? Wie transportierst du deine Sunny? Meine wird hinten auf dem Rücksitz angeschnallt.
-
Ich hab nen Mini also ned größer - aber dafür ne Tankkarte von der Firma
Sunny is auch auf der Rückbank. Kann deine sunny auch in den Kofferraum oder Fußraum? Ned das sie sich anzicken beim fahren, sie kennen sich ja ned wirklich
oder du nimmst meine sunny auf den Schoß? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!