Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Tolle Bilder :-)
    ganz viele Tara Wasserbilder... sind schon gespeichert :-)
    Danke!!

(Bis jetzt noch keine Zecke gefunden - wobei ich die bei dem Fell meistens erst sehe wenn sie schon gebissen haben....hoffe doch nicht)

• Hallo,
    ganz tolle Bilder, Manuela! Ich hab übrigens auch keine einzige Zecke gefunden - Ist die Zeckenzeit evtl. schon vorbei? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Lg
    Sandra

• Schön, dass sich die Runde nicht langsam auflöst ... im Herbst werden wir es auch wieder versuchen. Derzeit sind nur alle Sonntage schon anderweitig verplant.

Kommt denn jemand nächsten Samstag auf das Sommerfest vom Landsberger TH? Um 15.00 Uhr könnt ihr uns zugucken, wie wir uns im Longierzirkel blamieren. Pedro hat das von kurzem angefangen.

Liebe Grüße
    Conny =)

• Ich versuche dran zu denken :D
    Habe gerade so viele Termine und Sachen worum ich mich drum kümmern muss.
    Drückt mir die Daumen, schaue heute und morgen eine Wohnung an. HOffe da ist mal was passendes dabei.

Vielleicht bis Samstag !!!! Möchte kommen aber das Olympia Event hab ich ja auch total vergessen :pfeif:

• Ich bin dies Jahr echt vom Pech verfolgt.

Am Sonntag kommen wir vom Motorrad fahren heim, ich beeile mich, weil ich Schara abholen wollte, renne die Treppe runter und flieg runter. Aber schon wie. Konnte gar nicht mehr aufstehen. Hab mich grad noch abgefangen, bevor ich mit dem Kopf voraus unten aufstoße.
    Das Ergebnis alles tut weh, Abschürfungen usw. War gestern beim Orthopäden weil ich dachte der rechte große Zeh wäre gebrochen. Aber der Stau hat (nur), bedingt durch Arthrose in den Zehen etwas freigesetzt (kleine Partikelchen haben sich gelöst), das mich jetzt beeinträchtigt. Bin jetzt bei 600er und 800er IBU, weil ich es anders nicht aushalte. Kann wieder fast nicht laufen.
    Jetzt hab ich links noch die Beeinträchtigung durch das rausgeschnittene Hühnerauge und rechts jetzt den großen Zeh. Ich lauf daher wie ein altes Weib. Kann mit Schara jetzt nur mit dem Rad unterwegs sein. Mich kotzt das langsam echt an. Bin doch immer so gerne im Wald spazieren gegangen. Aber es geht nicht.
    Der Arzt meinte das könne eine längere Sache werden. :verzweifelt:

• Hallo,

ich woltle fragen, ob ich und mein Foxterrierrüde Lucky auch mitkommen könnten? Er hat bis jetzt noch nicht so viele Hundefreunde gefunden mit denen er spielen könnte. Wenn ja, wäre dann morgen der Termin um 11:30 Uhr an der Lechstaustufe 22 Unterbergen oder erst nächste Woche??
    Wir zwei würden uns freuen, wenn wir kommen dürfen.

MfG Jenkuri

• Hallo Jenkuri,
    wenn du mogen kommst, bin ich auch dabei. Wir können Neuzugänge gut gebrachen!
    Wie sieht es aus bei euch anderen?
    Ich weiß es ist heiß, aber morgen soll es nicht so warm sein. Wir kommen auch bei Regen... - aber nicht um alleine zu gehen.
    Vorige Woche hatten wir eine kleine Zecke...
    Vielleicht bis morgen!
    Liebe Grüße
    Gry mit Cher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!