Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

  • Und bei den Profilbildern der anderen? Ich würde doch nie Bruno in mein Profilbild tun. :hust: Geh mal unangemeldet rein und schau was es da anzeigt.


    Habs grad unangemeldet versucht und da kommen auch die richtigen Bilder.

  • Zitat

    Und bei den Profilbildern der anderen? Ich würde doch nie Bruno in mein Profilbild tun. :hust: Geh mal unangemeldet rein und schau was es da anzeigt.


    Habs grad unangemeldet versucht und da kommen auch die richtigen Bilder.


    Jetzt passt es wieder sehe jetzt Schara.

  • Wir haben total verschlafen und schaffen heute garnichts mehr :(
    Kaum sind die Kinder ausm Haus ist Narthan total ausgewechselt und mutiert zum Langschläfer... Den Hund soll einer verstehen! :headbash:


    Aber immerhin sind wir zuversichtlich dass die Wartezeit in der Box heute Nachmittag gut überstanden wird. Wir sind gestern Probehalber mit dem Ding durch die Gegend gefahren und er fühlt sich dadrin wohler als auf der Rückbank :)


    Wir sind dann nächste Woche wieder mit dabei.

  • Wir melden uns dann mal gesund und wohlbehalten zurück.
    Bruno ruht und ist nur mit sehr viel gutem Zureden dazu zu bewegen
    die Welt außerhalb des Hauses zu begutachten. ;)


    Wir hatten heute tolles Wetter - so um die 15° - Sonne pur und einen strahlend blauen Himmel.


    Nur keinen Neid :D -


    ich glaube das gilt für alle so in etwa nördlich der Donau.


    Leider hat meine Cam mir heute ihre Grenzen aufgezeigt.
    Nur ganz ganz wenige Fotos sind was geworden - Novembersonne und automatische Digi-Cam - da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.


    Ich hoffe also, dass andere Fories tolle Aufnahmen machen konnten.


    Aber auch für heute gilt: alles super - alles entspannt - kein Geprolle und kein Gemobbe :smile:


    Es war ein wirklich nettes Treffen mit einer entspannten Gassi-Runde und angenehmen Hundehaltern.

  • Hallo,


    ich fand es heute auch wieder super toll. Und meine kleine war für ne Std. ziemlich K.O. - ist erst mal zu Hause angekommen und hat einmal tief durchgeatmet und es sich auf dem Sofa bequem gemacht :-)


    Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche. Werden wieder dabei sein.


    Ist super entspannt mit Euch und ein schönes Gassi gehen.


    LG Aussie-Hündin Tara und Dani

  • Schön, dass ihr so einen tollen Gassigang hattet. Habe neidvoll an euch gedacht. In LL war auch die Hölle los, bei dem schönen Wetter. Aber viele Spaziergänger, nicht unbedingt Käufer. Viele Hundehalter waren unterwegs.


    Schara stinkt heute wie ein Pferdestall. Hat sich gleich heute früh in frisch ausgefahrenen Mist gewälzt. Ich habe sie so gut wie möglich abgewaschen, Geschirr gleich in die Wäsche. Shampoonieren geht nicht, weil draussen schon das Wasser abgestellt ist und in 1. Stock ins Bad darf sie nicht, im Keller (wo auch eine Dusche wäre) war sie noch nie. Da unten vermutet sie das Paradies, denn von da kommen alle guten Leckereien für Mensch und Hund nach oben. Die Illusion will ich ihr nicht nehmen. :D

  • Hallo Ihr netten Gassileute !


    zum glück schreibe ich hier und spreche nicht, denn meine Stimme hat sich bis auf weiteres verabschiedet. Ich war am Sonntag gedanklich voll bei euch, zumal ja auch das Wetter mal wieder der Hammer war !


    Und damit wir uns gleich wieder vorbereiten können: nächste Gassi-Runde:


    am SONNTAG, 04.12.11, 11:30 Uhr, wie immer halt.


    Also wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch wieder dabei !
    Lg Silke + Flitzi-Jungs :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!