Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Ja am Sonntag :-) nur leider wussten wir ja nicht ob wir da wo wir uns sahen an der richtigen stelle wo ihr euch normal trefft sind :(
    Und wenn Chica genauso verrückt ist wie unser Rodney dann würde es passen weil der wenn Hunde sieht,ist kein halten mehr :-) da sind seine Ohren erstmal auf durchzug wie bei Mozart :-)
    Lg Manu

• Nur unser Chihuahua Chicco mag überhaupt nicht spielen :( Der ist schon 8 Jahre alt und macht sein eigenes ding,leider!

• Chicco ist a menschlische zicke glaub da hat sie keine chance denke ich mal :-)
    Aber beissen tut er nicht nur zicken lach

• :lol: :lol: :lol:
    Ja so ist das wenn man neu ist und niemanden kennt :lol:

• Hallo Leute,

leider konnte ich letzten Sonntag doch nicht kommen. Tochter krank, Oma besuchen, alles etwas stressig momentan ! Ich hoffe jedenfalls, dass wir nächsten Sonntag endlich mal wieder dabei sind, wenn nichts dazwischen kommt.

Bis dahin also,
    Ich hoffe ihr kommt trotzdem alle einmal wieder mit

Gruß
    Silke + Jungs :tgrin:

• Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ich es auch endlich mal wieder schaffe.
    Zur Zeit ist irgendwie immer etwas anderes geboten hier.
    Aber der Wille ist da!!!! Nicht dass ihr meint ich möcht nicht mit.
    Also Sonntag hab ich mir mal vorgenommen! Mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße.
    Kathi, Shane und Charly

• Hallo an Alle,

wir freuen uns auch schon wieder auf Morgen und das wir endlich wieder mitgehen können! Wer kommt denn morgen noch? Nicht das es uns so geht wie Simona letze Woche :hust: . Aber Kathi dich erkennen wir auf jeden Fall noch auch wenn wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben :D

Liebe Grüße
    Sandra, Fabian und Enya

• Achja übrigens kommt evtl. eine Bekannte aus der Hundeschule mit einem 9-Monate alten kroatischen Schäferhund-Mischling mit. Der beste Freund von Enya aus der Welpenstunde. :herzen1:

lg
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!