Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Au Backe, jetzt steht Tüpfelchen allein mit ihren Tüpfels da? Wir sind ja beim Geburtstag eingeladen.
Ach da kommt bestimmt noch jemand. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öh, erst dachte ich auch, dass ich wirklich ganz alleine da wäre.....
Aber dann kamen doch noch zwei Hundis: die Podenca-Mixhündin Alex und der Aussie Sam!
(Natürlich mit ihrem netten Frauchen, aber häm, peinlich, aber typisch, die Namen der Hunde behalte ich, ihren Namen hab ich schon wieder vergessen! SORRY, wo es doch so nett war mit dir!)
Wir sind dann mal wieder rund um die Staustufe gelaufen und auf der "anderen" Seite blüht zart, aber wunderhübsch der wilde Flieder!Die Hunds haben sich prima verstanden und sogar meine wilden Lotten liegen jetzt friedlich im Garten in der Sonne und dösen! Ein voller Erfolg also!
-
Na das ist ja toll. Finde ich schön, dass das Treffen so ein Selbstläufer geworden ist und immer jemand kommt.
-
l Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte mal fragen ob man sich euch noch anschliessen kann bei eurer
Gassirunde?
Falls ja wie oft trefft ihr euch im Monat ?
Wo und Wann ?
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!
Lg Manuela aus Königsbrunn -
Hallo Manuela
wir treffen uns regelmäßig jeden Sonntag um 11.30Uhr an der Lechstaustufe 22, von Unterbergen aus kommend, an dem Autoparkplatz vor dem Wall wo es zum Lech hoch geht.
Kannste gar nichts verkehrt machen. Du findest uns dann schon.Was für einen Hund hast du denn? Kommste den Sonntag?
-
-
Hallo Gaby
Danke für die schnelle Antwort
Also diesen Sonntag glaube ich gehts noch nicht und die nächsten 2 Sonntag auch noch nicht
Da wir leider da schon termine haben!
Aber falls es doch ginge,ich spreche mal mit meinem Mann die Tage dann würde ich mich nochmal melden!
Hoffe ist ok?
Könntest du mir Bitte die genaue Adresse fürs Navi geben damit wir euch auch wircklich finden,wäre echt toll!
Weil so wie das Google Earth mir sagt ist das in schnmiechen ^^
Wäre echt toll
Danke im vorraus!
Lg Manu -
Ich glaube du musst nur Unterbergen eingeben. In Unterbergen selber ist es dann angeschrieben.
-
ok erstmal Danke und ich melde mich wieder!
Gruss Manu -
Hallo,
also wenn du in Köbrunn wohnst, dann fahr einfach in Richtung Oberottmarshausen,
am Pflanzen Wörner vorbei und dann links Richtung Fohlenhof. Da ganz druch fahren bis zur Staustufe.
Du kannst dann da gleich parken und links drüber laufen oder aber über die Staustufe rüber fahren
auf die andere Seite. Da trifft man sich dann - ist meistens schon immer jemand da :-)
Was hast du denn für einen Hund? Rüde oder Hündin? Jung oder alt? Wir sind doch neugierig
Werden am Sonntag nicht dabei sein. Haben schon wieder einen Geburtstag....
-
Hallo Ihr alle,
immer gerne neue Leute Manu !!
Wenns Dir passt, dann einfach kommen. Zum Glück ist es ja jetzt Frühling, juhuuuuuu !!!! Wenn nichts dazwischen kommt, dann werden meine Jungs und ich auch am Sonntag wieder dabei sein.
Bis dahin schöne Woche Euch allen,
Lg Silke & Jungs
:ua_clap: :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!