Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
wir werden morgen auch mal wieder dabei sein.
Haben es die letzten Sonntag nicht geschafft und nächsten schon wieder nicht - wird Zeit
das wir mal wieder gehen :-)
Hoffe es regnet morgen nicht....
Bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Das Wetter könnte zwar schöner sein - aber wir kommen. Ich hoffe es kommen noch ein paar Wetterfeste!Bis dann
Sandra, Fabian und Enya -
Bei uns ist Dauerregen. Mal sehen wie es noch wird...... Also wenns so weiter schifft, dann kommen wir eher nicht.
-
Huhu,
ich sitz mit Blick nach Norden.. da wirds grad viel heller am Himmel....
-
Es war heute mal wieder schön Enya und Cher beim Spielen zuzusehen. Das Wetter hat doch auch gut mitgespielt. War nett mit euch allen!
-
-
Toll wäre es, wenn die Hunde immer im Blick wären, so dass Unbeteiligte der Runde nicht plötzlich mit der Horde konfrontiert werden, ohne, dass Menschen zu sehen sind.
Der Abruf klappt ja.
Und so ein klitzkleines "Entschuldigung!" tut ja prinzipiell nicht weh.
Danke! -
Zitat
Toll wäre es, wenn die Hunde immer im Blick wären, so dass Unbeteiligte der Runde nicht plötzlich mit der Horde konfrontiert werden, ohne, dass Menschen zu sehen sind.
Der Abruf klappt ja.
Und so ein klitzkleines "Entschuldigung!" tut ja prinzipiell nicht weh.
Danke!Wer bist du denn? Bist du uns heute begegnet?
-
Zitat
Bist du uns heute begegnet?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr das wart...
Wer ich war? Ein unbeteiligter "Nutzer" der Gegend.
Ich durfte rufen, absteigen, Hunde zurückscheuchen, warten, mich bedanken.Die sind ja wohl alle brav, aber das Adrenalin steigt definitiv, wenn ein Rudel Hunde entgegen kommt und die dazugehörigen Menschn nicht zu sehen sind...
-
Warst du die auf dem Fahrrad? Aber wir waren doch alle mit bei den Hunden.
Du warst noch ziemlich weit entfernt und wir haben alle unsere Hunde zu uns genommen und dich erstmal (in Entfernung) vorbei gelassen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich war allerdings auch nicht die Erste die ums Eck kam............
-
Das ist ne unübersichtliche Stelle.
Ich hatte definitiv die Zeit, abzusteigen und die Hunde zurückzuscheuchen, bevor jemand zu sehen war.
Dass sie gut abrufbar waren, hatte ich ja bereits oben bemerkt.Ich will jetzt hier auch nicht groß diskutieren, war nur ne Anregung, da es für mich unangenehm war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!