Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo,

also Ceeds geht's wieder gut zum glück ! Wie das passiert ist weis ich auch nicht, wahrscheinlich blöd verrissen beim flitzen und springen ? Naja, Sonntag Wetterbericht: -6 bis -1 grad und Sonne-wolkenmix, sieht also gut aus !
    wir freuen uns schon, vor allem Ceed, denn ab Sonntag darf er wieder flitzen !

Gruß
    Silke + Jungs

• Ja Leute ! Wo seid ihr denn alle ? Es schreibt ja keiner mehr ?
    Leider konnte ich heute wieder nicht kommen, Ceed hat es doch mehr erwischt als zunächst angenommen. Er hat sich die Banscheibe verklemmt und darf 3 Wochen nicht flitzen, nächste Woche nur max. 2x15 min. Gassi ! Ich weis noch garnicht wie das gehen soll er kriegt sogar Tabletten damit er viel schläft. Ich muss das jetzt erstmal organisieren damit Bruno auch nicht zu kurz kommt?! Ich werde dann vielleicht nächsten Sonntag mit Bruno alleine kommen.
    Ich hoffe es geht Euch allen gut,
    Bis dann schöne Woche Euch
    Grüße Silke + Jungs

• Hallo,

war heute wieder super schön... hatten geniales Wetter:)

Sind heut die neue Runde gelaufen, ist auch super.

Hoffe wir sehen uns nächste Woche.

Liebe Grüße
    Aussie-Hündin Tara und Dani

• Wir waren dies Wochenende in Bamberg und Schara beim Sitter. Sind nächste Woche definitiv wieder dabei.
    Habe Sonntag vorm. schon an euch gedacht.
    Auf die neue Runde freuen wir uns auch schon. Wie lang ist die in etwa?

• Oh die andere Runde, wie schade ich muste meinen Freund um 12 Uhr zum Bahnhof bringen
    Vielleicht kommendne Sonntag ?!

• Hallo an Alle,

also nächsten Sonntag wieder um 11:30 Uhr, dann die "neue" Runde, bin schon gespannt, welchen Weg ihr da gefunden habt. Wie lange geht der denn ?

:xmas3_mrgreen: Ich komme mit Bruno nächsten Sonntag alleine, leider darf Ceed nicht lange spazieren gehen. :xmas3_mrgreen:

Bis dahin also
    Lg
    Silke + Jungs

• Ich würde mal sagen - wenn die "neue" Runde letzten Sonntag die gleiche war
    wie ne Woche zuvor ;) (da wären wir auf der alten Runde im Morast stecken geblieben)

es gibt sich nichts.

Die neue "Rundwanderung" ist in etwa genauso lang wie die alte Runde.

• Hallo,

also wir sind Sonntag die Runde gelaufen die man den Sonntag davor auch gelaufen ist.
    Des ist wenn wir nach dem Trampelpfad - auf dem kleinen Platz - dann links statt rechts laufen.
    Da geht´s noch ein Stück durch den Wald, dann am Waldrand wieder zurück und man kommt
    am Anfang wieder raus. Ich find die Strecke ganz schön, nach dem Waldstück ist dann viel Wiese neberm Weg
    und die Hunde können schön springen :)
    Wir sind 1,5Std gelaufen. Der Boden war schön gefroren und die Hunde fast nicht dreckig.

Wenn das Wetter am Sonntag passt - soll ja evtl. regnen - sind wir auch wieder dabei!!

Bis dahin Lg
    Aussie-Hündin Tara und Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!