Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo Silke,
    hab mal am Sonntag nach dem Spaziergang so in die Runde gefragt, wer wann eher könnte.
    Mehr Zustimmung war - verbessert mich bitte, wenn ihrs anders erlebt habt!- meiner Meinung nach für Montag, den 26.12.11. Da konnten glaube ich mehr als am Sonntag.
    Vielleicht postest du noch mal so schön bunt einen endgültigen Termin, mir persönlich ist egal ob am So oder am Mo. (Das ist nämlich auch meinen wilden Damen egal, die wollen ja eh jeden Tag raus und toben!)
    Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende auf der Hütte hattet, Schnee, Berge, Hütte, oh-ja!

• Hallo Ihr netten Leut,

:santagrin: also hier kommt der nächste Gassi-Termin: :santagrin:

:xmas_wink: 26.12.11, 11:30 Uhr :xmas_wink:

hoffe Ihr kommt alle und wir haben Schnee !!

Wünsch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.

Viele Liebe Grüße
    Silke + Jungs

• Ich wünsche Euch alle "Fröhliche Weihnachten" und noch viele gemeinsame Gassigänge mit tollen Hunden und Hundehaltern.

Ob wir am 26. dabei sind kann ich erst kurzfristig entscheiden. Vielleicht weiss ich am 25. schon mehr. Dannposte ich es hier.

Habt alle einen schönen, friedvollen Heilig Abend.

• Ich wünsch euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage. :D

Eigentlich hatten Jule und ich vor, morgen wieder mitzugehen. Nun haben sich aber kurzfristig meine Schwiegereltern für morgen mittag zum Essen angesagt. :roll:
    Also sind wir diesmal leider nicht dabei :( : :( :

Viel Spass morgen und bis bald!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!