Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Oh arme Jule.
    Dann lassen wir die Experimente mit dem Futter lieber. Schau dich mal auf der BestesFutter Seite um, was die für sensible Hunde haben. Da gibts auch einiges.
    Ich denke mit dem richtigen Futter kannst du das gut in Griff bekommen. Gibt es hier ja auch viele Tipps und Rat.

• Danke Gaby, ja ich bin auch zuversichtlich. Sie tut mir halt leid, meine kleine "Dauerbaustelle". Erst die Hüften, dann die Schilddrüse und jetzt der Magen. Aber das kriegen wir schon.

Ich werde euch am Sonntag morgen die aktuellen Wetterdaten durchgeben :gut: (ich bin ja nur 5km weg). Nicht dass ihr noch von 20cm Neuschnee überrascht werdet :D :D :D

• Sie ist jetzt 3,5Jahre alt. Ja, sie hat Gold drin. Das hat aber auch wirklich gut geholfen. Ihre Hüften wären eigentlich nicht schlecht ausgebildet - aber sie hat in einem Hinterbein einen merkwürdigen "Knick" im Knochen (vermutlich Unfall oder Gewalteinwirkung kurz nach der Geburt) . Dadurch kam es zu Fehlhaltung und das hat die Probleme in den Hüften bewirkt .... ich sag ja: meine süße "Dauerbaustelle" :roll: :roll:

• Schön wars wieder. Schara hat immer noch nicht geschlafen!!!! Die werde ich jetzt mit Gewalt in ihr Körbchen befördern. Hab grad noch gekocht und wir haben zu einer unmöglichen Zeit Mittag gegessen. :D
    Fotos hab ich nicht viel gemacht. Die Hunde halten ja bekanntlich nicht still auch nicht wenn ich äähhh, ähhähhh, oder ähähäh mache! (ist ein Insider, der hinten laufenden Truppe)

Dies ist das einzig schöne, von der Stimmung her:

• Hallo Leute,

bin wieder zurück, war echt schön auf unserer Hütte (5 Familien, 8 Kinder und 2 Hunde). Herrliches Wetter, viel Schnee und ein super Flitzgelände für meine Jungs !!!

Freu mich schon auf nächsten Sonntag,
    schöne Woche Euch
    Lg Silke + (heute) müde Jungs :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!