Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Huhu,
Wir laufen mit ganz klar
lg Simona & Trio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sofern es Jule gut geht sind wir sicher wieder dabei! Es macht einfach Spass - uns Beiden!
Was hat Yule denn? Ist sie krank? :/
-
Genau DAS wollte ich auch gerade fragen !
Was ist mit Jule ?
-
Zitat
Ich würde gerne gehen, aber das ist der letzte lange Samstag vor Weihnachten. Da muss ich im Laden sein. Hab bis 18 Uhr geöffnet.
Hey,
was hast Du eigendlich für einen Laden ? (wollte ich schon die ganze zeit mal fragen...)Lg
Silke -
-
-
:xmas2_roll: Hey Leute !! :xmas2_roll:
Leider kann ich nächsten Sonntag nicht, wir sind auf einer Hütte in den Bergen. Vor Weihnachten ist es bei uns immer ziemlich krass mit den Terminen ! Wie sieht es denn mit Euch allen an Weihnachten aus ? Seid Ihr da ? Ich kann am 25.12.11 nicht kommen, Familientreff steht an. Aber wie sieht es bei Euch denn am 26.12.11 aus ? Oder wir splitten die große Gruppe, auf 25.12. und/oder 26.12.11 je nachdem wer wann halt kann (oder auch nicht ?).
Sagt doch mal bescheid,
wie es bei Euch so aussieht,
wünsch Euch schonmal eine ruhige Zeit
mit wenig Stress
Lg
Silke + Jungs -
Zitat
Cooler Laden, ich glaub, da muss ich mal vorbeischauen, brauch noch ein schönes Bild für meine Küche/Essplatzbereich....aber erst nach Weihnachten...(vielleicht schenkt mir ja jemand Geld, hahaaaa)
-
schara, Heike: Sie hat mal wieder Probleme mit dem Magen. Donnerstag müssen wir zum Röntgen. Dabei geht's darum, ob ihre Speiseröhre eventuell erweitert ist, oder der Magen nicht ganz schließt. Irgendwas ist jedenfalls. Immer wieder kommt ihr was hoch ...
... aber wenn Jule fit ist, dann kommen wir natürlich! Drückt uns die Daumen, bitte!
-
Och die arme Jule. Drück sie mal von mir und Schara. Ist doch einer meiner Lieblingshunde. sind schon alle lieb, aber Jule mag ich halt besonders.
Bei welchem Arzt oder Klinik seid ihr denn?
-
Das ist lieb Schara. Mir geht's mit deiner Schara da ganz genauso
Die beiden verhalten sich auch ganz ähnlich. Findest du nicht? Ein bißchen vorauslaufen dann schnell zurück und schauen, wo Frauchen ist. Ein bißchen zurückhaltend und schüchtern. Aber das macht nichts, ist OK so.Wir sind bei der TÄ hier im Ort. Bis vor einigen Monaten war ich woanders. Der Vorteil hier ist, dass die Praxis gut ausgestattet ist (Ultraschall, Röntgen, ...) und auch die beiden TÄ machen einen netten und kompetenten Eindruck. In der letzten Zeit entwickle ich mich allerdings zum Stammgast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!