Augsburg/Göggingen/Pferrsee/Wertach/Kanal

  • So, nachdem wir nun zum 2. Mal in der Klinik waren, poste ich es hier nun auch.


    Am 17.10.11 ist meine Maus im Gebüsch verschwunden, auf Höhe DJK. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber als wir wieder daheim waren, gings los. Es ging ihr absolut nicht gut und zitterte am ganzen Körper. Wir sind sofort in die Klinik und sie bekam was zum brechen gespritzt. Im erbrochenen war dann so beiges krümeliges Zeug, definitiv nicht ihr TroFu oder Leckerlis.


    Heute Morgen wollte sie auch nicht wirklich weitergehen. Ich beobachtete sie und sie wollte / hat was gefressen. Ich hin. Als ich nichts sah, gab ich die Stelle frei und sie ging dann zu einer Stelle, wo doch glatt so braun/rot/weiß/beiges Zeug war und wollte wohl munter weiterfuttern. Sah wie Hackfleisch mit Lehm aus. Das war an der Eisenbahnbrücke.
    Wieder in die Klinik und brechen lassen. Jetzt schläft sie.


    Ich werde jetzt auf jeden Fall Anzeige erstatten.

  • Aus gegebenem Anlass: kannst du mir bitte die genaue Stelle beschreiben?? Und hast du eine Ahnung wieviel da ungefähr so rumliegen könnte? Wieviel hat deine Hündin mengenmäßig denn aufgenommen? 10 Gramm oder eher 100 Gramm?


    Wäre wirklich wichtig..

  • Das erste Mal hatte sie gut 2 Hände davon erbrochen(glaube das sie deshalb auch so mit zittern reagiert hat, weil die Dosis nen Elefanten umgebracht hätte), das zweite Mal war dieses dubiose Zeug so eine halbe Hand voll (gemischt).

  • Stelle 1: DJK-Kiesweg Richtung Kulperhütte, linke Hand Kanal rechte Hand DJK, rechts dicker großer Baum, dahinter Hügel. Auf Weghöhe (nicht Hügel) im Laub (Gestrüp) hinter dem dicken Baum.


    Stelle 2: Weggabelung linke Hand Richtung Minigolf, rechte Hand Kanal/Bahnbrücke. ca. 3/4 Meter gerade aus. Direkt neben einem Pipipunkt-Baum, auf der rechten Seite. Lag auf der Erde, eigentlich gut sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!