Hundebox wie Klappkiste
-
-
Hallo,
diese Box habe ich bei ebay gefunden.
Die scheint wirklich schnell und einfach zu klappen zu sein, leider passen die Abmessungen nicht.
Hat jemand so eine Box schon mal gesehen und kann mir evt. den passenden Suchbegriff/Hersteller/Verkäufer zum googeln nennen?
Hoffentlich kann man das Foto noch über das Ende der Auktion hinaus sehen, läuft nicht mehr lange. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sieht so ähnlich aus wie eine Katzentransportbox,finde ich.
Versuche doch mal unter: -Hundetransportbox-Hundeklappbox-Hundebox plastik
zu googeln , bei HUndebox plastik findet man am meisten.Hoffe ich konnte helfen
-
ich habe jetzt immerhin herausbekommen, dass sie von Nylabone sind.
Und - dass es sie anscheinend nicht mehr gibt, hier im Forum habe ich folgenden Beitrag gefunden:
https://www.dogforum.de/hundebox-kunst…r-t7023-10.htmlSchnüff, die Box schien mir so praktisch, da leicht zusammenzuklappen :wuah:
-
Wir haben den T-camp deluxe von hier:
http://www.hundeshop.de/hund/hundebox-…amp-de-luxe.phpDie Box ist wirklich in 10 Sekunden aufgebaut und dazu noch recht stabil, ich kann sie nur empfehlen!
Ich hoffe du meintest so eine Nylonfaltbox
-
Hallo,
habe auch eine faltbare Hundebox XXL vom Geheimshop.xx auch über ebay ge-
kauft. Find ich superpraktisch, steht bei mir auf der überdachten Terrasse.
Wird von Bonny zum spielen und zum liegen benutzt. Wobei momentan mehr drin spielen angesagt ist.
Ich hoffe das hilft Dir ein bißchen weiter.
Google mal unter Geheimshop xx.
Gruß
Schneegirl -
-
Ich hoffe du meintest so eine Nylonfaltbox
[/quote]
nö, ich meinte keine Nylonfaltbox, aber da es die aus Kunststoff nicht zu geben scheint, wird es vielleicht doch eine aus Nylon
.
Ich fürchte bei den Nylonteilen, dass der Reisverschluß eine Schwachstelle ist? Und bekommt man die wieder sauber? Bei mir kommt der Hund schon mal "schlammig" ins Auto (ist ein Buddelkönig)
-
Zitat
Hallo,
...
Google mal unter Geheimshop xx.
...
Schneegirlerledigt
Auch hier wieder meine Frage, wie siehts aus, wenn man den Reisverschluß täglich mehrfach benutzt. Laden sich diese Nylonboxen eigentlich statisch auf und ziehen dann die Haare an?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!