-
-
Ich hab mittlerweile von einigen gehört, das der Hund schon so oft abgehauen ist und auch eine Hündin geschwängert hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ich ärger mich so!!
Da will man helfen und macht sich nen Kopf und wird dann blöd von der Seite angemacht!! -
ich weiß nicht, wie die Gebühren bei Euch sind, aber hier bei uns wird das richtig, richtig teuer, wenn ein streunender Hund eingefangen und ins TH gebracht wird.
Bei manchen Menschen hilft es eben nur, wenn sie den Hund zwei- oder dreimal auslösen müssen.
Oder man auch mal darauf hinweist, wer denn zahlt, wenn der Hund einen Unfall verursacht. -
uiuii...manche leute sind eben echt daneben. tut mir leid, dass du nichts ausrichten konntest. vielleicht interessiert sich das vetamt ja dafür? wegen der rasse: du sagtest: wie ein jack russel nur schwarz mit braunen abzeichen (diese farbe nennt sich übrigens black and tan)? du sach mal, sah der hund in etwa so aus?
deine beschreibung hört sich arg nach einem deutschen jagdterrier an. den würde ich, an deiner stelle, nicht anfassen, wenn er shcon warnt. diese rasse geht auf die drückjagd und packt dort wildschweine.
-
hmm so ähnlich!!
Nur ein bisschen mehr hellbraun als schwarz!Was ich mir jetzt anhören muss... Ich soll aufpassen, das mein hund nicht mal wegkommt und im tierheim landet.... sehr nett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!