• Hab momentan Probleme mit meinen Pc auf manche seiten kann mir jemand helfen hab alles versucht :( .Es erscheind immer dieses:


    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.e-networx.de/akte-wuff/pms.php?action=popup&...


    <td class="tablea" style="width:60%"><span class="normalfont"><a href="java script:toOpener('pms.php?action=v


    Bin für jede Hilfe dankbar :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ratlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles schon versucht, bei meiner Tochter ist es nicht bin schon ihre einstellungen durchgegangen aber hab keine abweichung bei mir gefunden. Denke es ist bestimmt nur eine Einstellung nur wo :(

    • Lösche doch mal die temporären Internetdateien und die Cookies. Beides kannst du im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen machen.



      By LittleHamster, Google & cutiedog

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!