Suche Naßfutter, ohne.....

• Welches ist ein richtig gutes Naßfutter (Alleinfutter) OHNE:

- Geflügel
    - Rind
    - Mais
    - Soja
    - Weizen

Danke für Eure Hilfe...

• Lukullus Kaninchen und Wild:
    Zusammensetzung: 66% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Magen, Pansen), ausschließlich vom Kaninchen und Wild, Fleischbrühe, Apfel, Reis, Mineralstoffe, Leinöl.

• Ich danke Euch... ich bin halt mit Naßfutter toooootal unbedarft. Ab und an gab es zwar mal ne Dose, aber da war die Verdauung eher suboptimal...

Auch: Sind die denn wirklich so als Alleinfuttermittel geeignet? Sind die nicht eher auf Abwechslung ausgelegt? Also zumindest die einzelnen Sorten der Hersteller untereinander?.... Muß man da wirklich nix zufüttern? wie ist da so die Verdauung?... Wie teuer wird das so im Vergleich zu frischfüttern oder Trofu?....

Ich bin echt Naßfutter-blond... :ops:

Ich kann ja Trofu-Beschreibungen (Zutaten, Werte...) inzwischen echt gut lesen und auseinanderklamüsern... aber Naßfutter?... wirklich absolut null Plan... sorry... :???:

• Ich glaube, bei uns zahlen wir etwa 60-80 Euro für unsere zwei Nasen im Monat an Futter. Da ist allerdings auch wirklich alles drin - BelohnungsTroFu, Leckerchen und Kauzeugs.

• Morticia: Welche Sorte(n) füttert ihr denn? Überlege nämlich auch mehr Nassfutter zu füttern...

Edit...ach wer lesen kann... warscheinlich Granata pet....

• Noch haben wir ne Menge RN im Haus (dem letzten Großeinkauf sei Dank), haben aber die "Liebling's Mahlzeit" (getreidefrei) von GP letztens zur Probe gekauft. Also bekommen sie zur Zeit beides.

• ich füttere jetzt http://dr-clauders.de/
    sowohl das trofu wie auch das nafu.

trofu ohne getreide das hirsch mit kartoffel (wahlweise auch mal lachs und kartoffel) und ab und an ne dose ohne getreide.

da kannst du auch ganz gut die reinfleischdosen von nehmen.

ansonsten sind die leckerchen auch ganz gut und riechen immer sehr gut nach gebratenem fleisch find ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!