• In Bonn tannenbusch am Brieger weg richtung Nordpark liegen viele rattenköder in den gebüschen und auch auf den wiesen!!


    an einigen Häusern hat die Stadt Infozettel aufgehängt,wo auch das gegengift genannt wird wenn euer liebling doch mal einen aus versehen frisst

    • Neu

    Hi


    hast du hier 53119 Bonn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *klugscheiss*


      Brieger Weg liegt nicht in Richtung Nordpark sondern kurz vor dem Grüngürtel am Waldenburger Ring. Nordpark ist in einer völlig anderen Richtung nämlich in der Nähe der Kölnstraße und dem LKH - einige Kilometer entfernt.


      Die Wiesen, wo Rattengift ausliegt, ist zwischen Wohnhäusern wo Leinenzwang herrscht und nicht in der Nähe der Hundewiese wo Hunde freilaufen dürfen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!