Gino kann nicht allein sein :( Bitte helft mir.
-
-
Also heute war er nur ca 1 stunde alleine und meine nachbarin wohnt unter mir und deswegen kann sie immer berichten wie er sich verhält.... sie meinte er hat anfangs nur ganz kurz gebellt und dann war ruhe...das hört sich doch schonmal super an....ich meine er ist ja auch generell ein sehr aufmerksamkeitsbedürftiger hund.... ist aber schon besser geworden... hensch: meine nachbarin war diese woche krank...aber klar, wenn sie da ist und ich nicht dann holt sie ihn zu sich runter... also ich glaube das er sich jetzt einfach langsam einlebt.... sechs wochen sind ja auch echt keine lange zeit... also ich werd mal zu fressnapf und so nen kong holen...hatte ich für meinen ersten hund damals auch :) ...... also ins tiefkühlfach mit frischkäse und so is natürlich ne coole idee...danke :)
-
19. November 2011 um 14:51
schau mal hier:
Gino kann nicht allein sein :( Bitte helft mir. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kein Problem...:-D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!