Fibi, das Border Stinktier

• Huhu,
    schön, dass ihr wieder da seid. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub (trotz Regen).

Bis Donnerstag ist Dino bei meiner Mum. Was hälst du davon wenn wir uns Sonntag 9.9. treffen? Spaziergang am Rhein nachdem ich dir meine Bude gezeigt habe? (Gemütlich essen gehen und so inklusive) :D

• hier der rest vom urlaub.

Externer Inhalt img502.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img502.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img52.imageshack.us

unser ferienhaus mit dem baby von meinem freund im hintergrund :D

Externer Inhalt img198.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

Externer Inhalt img267.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Externer Inhalt img585.imageshack.us

Externer Inhalt img837.imageshack.us

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Externer Inhalt img692.imageshack.us

Externer Inhalt img402.imageshack.us

Externer Inhalt img850.imageshack.us

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Externer Inhalt img259.imageshack.us

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img706.imageshack.us

so das wars erst mal....

• Wie schön! Es sieht danach aus, als hattet ihr richtig Spaß!

Wo gabs denn jetzt einen Strand wo Hunde erlaubt sind?
    Ich werd diese woche vielleicht mal einen Ausflug an den Bodensee machen und hab überlegt nach Konstanz zu gehen...dort soll es ja einen geben.

Habt ihr jetzt auch Dinge anschauen können, die euch interessiert haben? :smile:

(unser Urlaub war auch richtig klasse, werde im Laufe des Tages ein Urlaubsbericht mit Fotos einstellen...sonst werde ich im Forum noch gelyncht :D )

• so leute, der Alltag hat uns wieder. :roll:

letzten Freitag hatten wir wieder agi. eigentlich sind wir schon ganz gut. das Gassenslalom hat sie schon gut drauf aber am Freitag ging gar nichts. sie war total unkonzentriert, wollte nicht springen und ist einfach wahllos durch Tunnel, übern Steg, Wand gelaufen. weiß nicht was mit ihr los war. kann daran liegen das wir im Hundeverein noch neu sind und auf diesem Platz noch nicht trainiert hatten. habe das training dann abgebrochen. war besser so, jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Am Samstag hatten wir nach langen 2 wochen mal wieder UO. und ich warte meine trainierin schon vor, das wir während unseres urlaubs nix geübt haben. aber sie war der hammer, hat trotz der hitze richtig gut mitgearbeitet und auch neue elemente die in der BH vorkommen sehr gut gemeistert. da war das Agi training am vortag auch schnell wieder vergessen....

Lg

• Hallo Leute auch von uns mal wieder ein kleiner Bericht:

UO: in der UO läuft es echt super im moment, denke das wir im Januar die Prüfung bestehen werden. Mitlerweile klappt auch das Fuß ohne leine sehr gut. das einzige wo wir noch dran üben müssen ist das vor mir sitzen und dann Fuß als um mich herum und links sitz zu machen. aber wir üben!

Agi: da läuft es im moment nicht so dolle, da wir ja den Verein gewechselt haben und auch erst 3 oder 4 mal da waren ist fibi immer noch so abgelengt und neugierig. will alle hunde begrüßen, den platz abschnuppern oder rennt einfal am über geräte obwohl ich noch nix gesagt hatte. sie ist echt ein clown. aber ich lass ihr da zeit. sie ist manchmal echt einfach noch ein baby und total kindisch. :gott:

Spazieren gehen: klappt super. mache sie eigentlich gar nicht mehr an die Leine. kann mich auf sie echt verlassen. auch wenn wir über die straße gehen bleibt sie sofort bei "stop" stehen. Das einzigste problem was wir haben ist ihr Jagdtrieb. sie jagdt Vögel lässt sich aber sofort abrufen, schlimmer wird es bei Katzen. wenn es hell ist und ich die katze als erstes seh kann ich Fibi gut ablenken aber morgen wo es jetzt schon dunkel ist und sie die katze sieht ist sie sofort weg. hört dann auch kein meter mehr auch mich. das heißt morgens immer an der schleppleine raus. :/ und ihr wisst ich HASSE dieses Ding!! :D

• Ich gucke (aus ganz eigenem Interesse)

Ich musste gerade aber erstmal die tollen Urlaubsfotos bewundern!
    Ist UO Unterordnung oder was heißt das?

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich richtig schiss habe den Hund abzuleinen, vor allem wenn er richtig flitzen gehen kann,aber ich wollte gleich mal mit ihr mit der Schleppleine das erste mal aufs Feld raus.

Wieso hast du den Verein gewechselt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!