Fibi, das Border Stinktier
-
-
öhm, da sind Hunde im Wasser verboten
Und ja! See ist für den Tümpel echt ne Übertreibung, was war ich enttäuscht als ich den gesehen hab !
Schad, wurd schon ganz kribbelig als ich die Wasser-plansch-Bilder gesehen hab und deinen WohnortLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fibi, das Border Stinktier*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Bilder... -
Zitat
Habe Fibi gestern bei einer Tiermodelagentur angemeldet
Mal gucken ob wir überhaupt aufgenommen werden... 
LG
Die haben sich bei mir gemeldet. Die wollen gerne ein Testshooting mit Fibi machen um zu gucken wie Fotogen sie ist.
Jedoch wollen die das wir nach Nürnberg kommen, find ich bissi weit weg (ca. 2 Std. fahrt).
Die Anmeldung war ja auch einfach mal zum gucken was die so sagen.
Fibi hätte glaub ich eh kein bock da drauf. lauter fremde leute, stillhalten und dann noch lang autofahren
-
also ich glaube, ich würde sowas mal probieren, wenn ich ne Chance hätte.
Nicht, dass ich Thabo als Model einsetzen will, aber wenn ich mich da anmelde, dann mindestens um zu schauen wie das so ist.
2 Stunden finde ich jetzt nicht soooo weit...aber ich mache seit kleinauf öfter mal Ausflüge, die schon mal ein paar Stunden Autofahrt bedeuten...Thabo findet das auch klasse.
Gut, andererseits, wenn sie nicht still hält und keine fremden Menschen mag, würd ichs vielleicht auch nicht machen

-
Zitat
Die haben sich bei mir gemeldet. Die wollen gerne ein Testshooting mit Fibi machen um zu gucken wie Fotogen sie ist.
Jedoch wollen die das wir nach Nürnberg kommen, find ich bissi weit weg (ca. 2 Std. fahrt).
Die Anmeldung war ja auch einfach mal zum gucken was die so sagen.
Fibi hätte glaub ich eh kein bock da drauf. lauter fremde leute, stillhalten und dann noch lang autofahren
Hach wie lustig, da haben wir uns auch beworben, aber wenn eine Agentur die Anfahrt nicht bezahlt und du noch 40€ für die Fotos selbst bezahlen musst, dann ist das ein Indiz für eine vielleicht nicht ganz sooo seriöse Agentur.. Ich mach es auch nicht. Ist mir zu blöd.. Wer Dino will muss schon zahlen

-
-
Hallo ihr. :)
Fibi ist echt ne süße Maus!
Hast du meine PN bekommen??? -
Hier sind Fotos von mir und Fibi vom Sommerfest:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahah süß, mit der Schnauze immmer direkt an der Hand, die kleine verfressene

-
Das sieht aber nach viel Spaß aus!

-
ich bin schon sooo aufgeregt

heute abend habe ich mein erstes Probetraining bei einem reinen Agilityverein mit Tunier ambitionen. ich mach zwar seit 3 Monaten bei uns im Verein Agi aber das ist ja nur ne Just for Fun gruppe....bin schon soooo gespannt wie wir uns schlagen.... :jg:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!