Fibi, das Border Stinktier
-
-
Ich drück euch die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von Mittwoch auf Donnerstag fing Fibi an nachts zu fiepsen. hab sie aber einfach ignoiert und nichts bei gedacht. Donnerstag Nacht hat sie dann total den Durchfall bekommen bis Freitag morgens. Donnerstag abend hab ich dann schon gemerkt das sie ganz heiße ohren hat. Bin dann also Freitags direkt zum TA. Sie hatte wirklich Fieber 39,6 Grad.
und im Margen-Darm grummelte es natürlich. Fibi erst einmal Antibiotika und eine Beruhigungsspritze für den Magen bekommen. hat sie auch alles seht gut über sich ergehen lassen. Den ganzen Freitag und samstag hat sie dann geschlafen. Sie tat mir so leid. Gestern war sie schon fast wieder die alte. hab aber trotzdem noch langsam gemacht.LG
-
Ohje, die Arme Maus
Gute Besserung. -
Oh die arme kleine. Was hatte sie denn? Wünsche der süßen noch gute Besserung und drück euch zwei :hug:
-
Gute Besserung auch von uns Fibi!! :solace:
Hat sie sich auch eine Somemrgrippe eingefangen, die arme Maus.
-
-
keine Ahnung was es war. wenn ich das wüsste. was falsches gefressen? aber eigentlich ist fibi nie der typische auf-spaziergängen-nur-die-nase-unten- Hund. eigenltich gar nicht. ja am wochenende gabs dann erst mal nur quark mit kartoffeln und geriebenen apfel. steht sie ja nicht so drauf aber der Hunger hats reingetrieben. :D.
Als wir nach dem Tierarzt ins Auto stiegen, kamen mir erst einmal die tränen und ich hab dann richtig Herzschmerz. ist das bei euch auch so? will gar nicht wissen wie das ist wenn sie mal stirbt oder ich kinder habe. der werden wahrscheinlich in watte eingepackt.
LG
-
Sagt mal merkeln eure Hunde auch so mit dem Futter rum?
erst hab ich markus mühle ausprobiert= nicht gefressen
dann wolfsblut mit Fisch gemachk = nicht gefressen
dann hab ich jetzt sie gebarft also Pansenmix gegeben und jetzt merkelt sie da auch sein einem monat rum. schrecklich, manchmal wünsch ich mir einen verfressenen hund.was fütterst ihr den so?
-
die arme
gehts ihr schon besser?meine beiden sind nicht mäkelig beim fressen! fressen ziemlihc alles an Futter
Emely kriegt Josera und Joy Platinum
-
Kayleigh frißt normalerweise total super, nur jetzt bei der Hitze gebe ich ihr morgens nur noch 80 g Trockenfutter anstatt 100 g, mehr mag sie nicht mehr.
Ich füttere morgens Wolfsblut Trockenfutter (Fisch, Pferd oder Ziege) und abends Nassfutter (Real Nature, Terra Canis, Lukkullus, Hermanns, Alsa, Select Gold)
Das mische ich mit verschiedenen Ölen und Gemüseflocken. -
Die Arme... hoffe sie ist bald wieder ganz fit...
Also Eliot ist überhaupt nicht mäklig... der fristt alles.
Im Moment bekommt er noch Rinti und Nutraplan und sobal die Vorräte aufgebraucht sind steigen wir auf Wolfsblut und Real Nature um...
Die Probepackungen hat er ebenfalls gefuttert^^Und ja, wenn ich mit El vom Tierarzt komme, geht es mir auch ab und an so...
Als er in der Tierklinik war und keiner wusste ob er überlebt hab ich nur geheult...
Denke das legt sich aber irgendwann dann auch und man sieht es lockerer...
Sagt zumindest meine Mama... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!