Fibi, das Border Stinktier
-
-
Zitat
ja süß ist es schon, aber nicht das das so ein anzeichen ist für unter- oder überforderung wie bei machen Borders die sich nur im kreis drehen oder aggresiv werden. oder meint ihr das sie einfach noch ein baby ist?

Also ich hab Fibi ja kennengelernt und sie scheint mir super ausgeglichen.. Hunde drehen sich ja im Kreis im Körbchen (nicht beim Schwanz fangen) um sicher zu gehen, dass dort keine Gefahren lauern, wie zb eine Schlange oder so
(hab ich hier im Forum gelesen) und Fibi ist alles andere als aggressiv. Es soll ja Hunde geben, die ständig irgendwas zerfetzen, aber das resultiert auch nicht immer von unter- oder überforderung.
Fibi schläft doch viel am Tag, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fibi, das Border Stinktier*
Dort wird jeder fündig!-
-
da mein Stinktier heute 1 jahr alt wird machen wir uns heute einen ganz schönen tag am see.... es ist ja heute soooo tolles wetter und heute abend gibt es noch ein leckeres schweineöhrchen und ein neues Quietschi!!!
:party2: :ballon2: 
-
Na dann knuddel die Maus mal von mir.
:cake: -
Happy Birthday to FIBI!!!!! Happy Birtday to FIBI!!! HAAAAAAAPPPYYYYYY BIIIIRTHDAYYYY toooooo FIBIIIIIII, Happy Birthday toooo you!!!! :party2:
:ballon2:

Drück die Knutschkugel von mir
-
Herzlichen Glückwunsch Fibi!
:party2:Auch viele liebe Schlabbergrüße von Thabo!
Wir wünschen euch heute einen schönen Tag.
-
-
Alles Gute liebe Fibi...
Lass dich feiern ;-)
-
Happy Birthday Fibi!

-
Alles gute Fibi :ballon2: :geschenk:

-
happpy birthdaay :) Ach mist hätte ich das früher gewusst wäre ich doch glatt persönlich vorbeigekommen. Wiesloch, ein katzensprung :)
-
ALLES GUTE der kleinen!

wird ja jetz schon erwachsen ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!