Fibi, das Border Stinktier
-
-
Das kommt eigentlich aus dem Pferdesport. Man läuft mit mehreren Hunden oder Pferden (wir sind 6) verschiedene Figuren. Zum Beispiel durchkreuzten oder Kreise nebeneinander laufen. Ist schwer zu erklären guckt mal in you Tube.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fibi, das Border Stinktier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau macht ihr bei der Quadrille?
Nehmt ihr Elemente aus dem Dog Dancing?
Viel Spaß^^
-
Hier wieder paar fotos
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Fibi ist ganz schön groß.. jetzt wo man den Vergleich mit dem Tisch hat

Bin übrigens am 24. in WI, kann ich danach bei dir vorbeikommen?
-
Am 24.? hast du da dann den wohnungsbesichtigungstermin? ja super, klar kannste vorbei kommen. freu mich...
-
-
So Joghurtbecherbilder gibts von Thabo auch...er kommt nur nie ganz runter, weil seine Schnauze zu breit ist...da hat Cora die Vorteile

-
Was für tolle Bilder.
Freue mich darauf Fibi kennen zu lernen im September.LG
-
oh kommst du nun doch mit? steht das jetzt fest? wie läuft es den mit dir und Eliot.
du freust dich nur auf Fibi und was ist mit mir???
-
:ua_solace: :ua_hug:
Ohhhh wir freuen uns alle natürlich nur auf Jessi!!!!!
-
Natürlich freu ich mich auch auf dich ;-)
Ja, ich hab mich entschlossen mitzukommen. Natürlich haben El und ich noch Probleme, doch es läuft ganz gut.
Und eine bessere Trainingsmöglichkeit werden wir nie wieder bekommen...Das wird sicherlich klasse...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!