Fibi, das Border Stinktier

• Das kommt eigentlich aus dem Pferdesport. Man läuft mit mehreren Hunden oder Pferden (wir sind 6) verschiedene Figuren. Zum Beispiel durchkreuzten oder Kreise nebeneinander laufen. Ist schwer zu erklären guckt mal in you Tube.

• Hier wieder paar fotos :D

Externer Inhalt img703.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img254.imageshack.us

Externer Inhalt img717.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Externer Inhalt img341.imageshack.us

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Externer Inhalt img6.imageshack.us
  • Die Fibi ist ganz schön groß.. jetzt wo man den Vergleich mit dem Tisch hat :lol:

Bin übrigens am 24. in WI, kann ich danach bei dir vorbeikommen?

• Natürlich freu ich mich auch auf dich ;-)

Ja, ich hab mich entschlossen mitzukommen. Natürlich haben El und ich noch Probleme, doch es läuft ganz gut.
    Und eine bessere Trainingsmöglichkeit werden wir nie wieder bekommen...

Das wird sicherlich klasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!