Fibi, das Border Stinktier
-
-
hallo leute,
lag die ganze letzte woche im krankenhaus, hatte eine magenop
bzw. magengeschwür. naja seit gestern bin ich wieder daheim und ich bin soooo langsam zu fuss das ich nicht mit fibi raus kann. macht mich sehr traurig.naja hier gibt es jetzt erst einmal paar fotos:
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du Arme...
Weiterhin Gute Besserung...Die Bilder sind klasse, besonders das Erste...
Da erinnert sie mich vom Blick her stark an Eliot... -
Hallöchen
Ich bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen.
Fibi ist ja eine total Süße und Hübsche
Könnte es seinen, dass deine Fibi eine Cousine von meiner Maybe ist
?
Liebe Grüße
Lassie mit Susi & Maybe -
Ganz vergessen zu Ende zu schreiben
:
Maybe ist ebenfalls in einem Pferdestall in Heinsberg aufgewachsen.
Ach ja, natürlich auch Gute Besserung von mir... -
Sehr schöne Fotos.
Ich Wünsche dir eine gute Besserung
-
-
Von mir auch gute Besserung.
Ich bin auch seit letzten Freitag mehr oder weniger ausser Gefecht,Bella schlägt sich tapfer und schläft viel aber nichts destso trotz hab ich bereits nen echt schlechtes Gewissen,daß wir nicht unsere gewohnten grossen Runden machen können.
-
Ohje, ich wünsch dir gute Besserung, das wird schon wieder

-
Juhu! Es geht wieder Berg auf bin heute mit fibi wieder das erste mal eine große Runde spazieren gewesen. Samstag sind wir wieder in der Hundeschule üben fürs sommerfest eine Quadrille ein
Lg
-
Zitat
Juhu! Es geht wieder Berg auf bin heute mit fibi wieder das erste mal eine große Runde spazieren gewesen. Samstag sind wir wieder in der Hundeschule üben fürs sommerfest eine Quadrille ein
Lg
Super

Was ist eine Quadrille?
-
Das ist schön, dass es dir wieder besser geht.

Thabo hat ja letzten Sonntag beim Hunderennen mitgemacht. Er ist in seiner Kategorie (große Hunde) von 30 Teilnehmern 12. geworden. Bin richtig stolz

Und heute feiern wir 1. Geburtstag!!! So schnell ging das 1. Jahr rum!
(hoffentlich gehen die nächsten Jahre langsamer vorbei)Mich würd übrigens auch interessieren was eine Quadrille ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!