Fibi, das Border Stinktier

  • hallo :hallo:
    hab ganz viele tolle Fotos mit meinem Iphone gemacht doch ich weiß nicht wie man die verkleinern soll bzw. benötige ja den link von dem Bild.
    Freitag hat fibi schwimmen gelernt. wie waren bei uns am see. hat richtig viel spaß gemacht und nachdem ich auch im wasser war ist fibi auch reingesprungen. war total toll. samstag waren wir am rhein. hatte da richtig angst weil sie immer die enten auf dem wasser jagen wollte und die strömung ja schon ordentlich ist auf dem rhein. hat aber super gehört. Samstag hatten wir wieder agility. Fibi war mal wieder 1A. aber es war so warm mir lief die brühe den rücken runter... :hot:

    LG

  • Hört sich toll an :gut:
    Kayleigh schwimmt seit dem Wochenende auch richtig, die ersten 2 Mal ging sie ja nur bis zum Bauch rein :D

    Bin schon gespannt auf deine neuen Fotos.
    Geht dein Handy jetzt wieder?

  • ja es geht schon hab auch schon hunderte phots gemacht aber wie bekomme ich die Fotos gerade weg vom iphone zum dogforum? ohne das ich die erst mal auf den laptop machen müsste?

  • Zitat

    ja es geht schon hab auch schon hunderte phots gemacht aber wie bekomme ich die Fotos gerade weg vom iphone zum dogforum? ohne das ich die erst mal auf den laptop machen müsste?

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen!

  • Gestern haben Fibi und ich das "Steh" auf entfernung geübt. kappt echt prima. Nur mit dem "Platz" auf entfernung hat sie noch ihr Schwierigkeiten. das klappt noch gar nicht :headbash:

    üben nämlich schon mal für nächstes Frühjahr da beginnt nämlich ein Treibball kurs. bin schon echt gespannt. Den Fibi rollt jetzt schon größere Bälle mit der Nase zu mir. Sie ist ein Naturtalent :D

    Lg

  • Zitat

    Gestern haben Fibi und ich das "Steh" auf entfernung geübt. kappt echt prima. Nur mit dem "Platz" auf entfernung hat sie noch ihr Schwierigkeiten. das klappt noch gar nicht :headbash:
    Lg

    Ist ja witzig. Bei Shadow ist es genau anders rum. Platz (bzw. bei uns lay down) ist ihr totaler Lieblingsbefehl, da schmeißt sie sich sofort hin. Das "steh" übe ich auch gerade, das kriegt sie einfach nicht gebacken... Sie steht zwar auf, läuft dann aber zu mir.

  • Ich würde sagen, Platz (bei uns auch "lay down") ist fast Bordertypisch Lieblingsbefehl. Ayou kann es jetzt schon perfekt und er ist gerade mal 6 Monate alt. Wenn ich das aus der Entfernung rufe, knallt der sich regelrecht hin. Ein Border liebt es eben ;)
    Steh haben wir erst gerade angefangen.

  • komisch :???:
    vllt. hab ich doch keinen border?
    ja also wenns sie mir einen Ball oder stock bringt schmeißt sie sich auch hin. aber bei platz auf entfernung kommt sie zu mir gelaufen wie shadow bei steh.... :lol:

  • Mach Dir nichts draus,Bella schmeisst sich auch nicht regelrecht auf den Boden,platz auf Entfernung funktioniert zwar recht gut aber sie lässt sich halt nicht fallen sondern legt sich ganz normal hin.
    Somit hätte ich dann auch keinen Border..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!