Fibi, das Border Stinktier
-
-
Mein Freund und ich sind beide VZ Beamte, im Schichtdienst ohne festen Dienstplan. Meist arbeiten wir auf unterschiedlichen Schichten, da ist dann immer einer von uns da. Und falls es mal sein muss, bleiben die zwei auch prima allein zu Hause die Arbeitszeit über. Aber das ist sehr sehr selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fibi, das Border Stinktier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe VZ arbeiten aber meine Maus ist dann tagsüber bei meiner Mama
Sie wollte nach unserem alten Hund keinen neuen mehr weils ihr zu viel Arbeit war und ich wollte unbedingt aber muss halt VZ arbeiten und so haben wir beide was von meiner Kleinen 
-
Habe es am Wochenende nicht geschaft die bilder rein zu stellen. aber habe welche gemacht
Habe am wochenende 2 Zähne von Fibi gefunden
am samstag war wieder Welpenstunde. Fibi ist ja ein Streber. Sie hört echt super und hat riesen spaß mit den anderen durch die Gegend zu kugeln
Was war bei euch so am Wochenende? -
Hier mal wieder ein paar bilder vom Wochenende
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch wenn Fibi gleich mal die Augen zukneift....wir sagen trotzdem mal hallo auf ihrer Seite!

vielleicht freut sie sich ja das nächste Mal

-
-
ich freu mich so
ich heute abend in die Show von Martin Rütter. der ist so witzig!war einer von euch schon mal in der Show? -
Das glaubt ihr nie.....
gestern ist mein freund mit fibi morgens rausgegangen und in einem Busch versteckt war ein bestimmt 5 kg haufen mit verscheidenen Fleischsorten. Fibi hat so ein stück von 5 x 5 cm gegessen ohne das mein Freund es gesehen hat. Hatte angst das es irgend so ein perverser vergiftet hat. naja Fibi gings gestern ganz gut und war wie immer also machte ich mir keine sorgen obwohl es doch komisch war das einer so einen Haufen fleisch einfach hinter einem Busch versteckt. ja und dann heute nacht gings los mit bauchkrämpen jede halbe stunde raus weil sie durchfall bekommen und gekotzt hat. hab mir sorgen gemacht und dachte nur daran das sie vergiftet worden ist. heute morgen ist mein freund dann sofort mit ihr zum TA und der stellte fest Lebensmittelvergiftung
und sie ist ausgetrocknet, weil so halt so viel durchfall hat. naja heute darf sie erst mal nix essen und ab morgen diät. grieben apfel, magerquark, karotensaft und kartoffeln (leckaaaa).
naja wird schon wieder aber die arme tut mir soooo leid ich kann das nicht mit ansehen wenns ihr soo schlecht geht.
-
oh weh, das arme Mäuschen.
Thabo hatte auch mal einen Tag Kotzeritis, da war er grad 3 Monate alt. Er war nur ein häufchen Elend und ich war gottfroh, dass ich an dem Tag frei hatte. TA hat was gegen Übelkeit gegeben und auch Schonkost verschrieben (Reis mit Hühnchen) - nach nem halben Tag gings ihm wieder besser.Ich versteh dich da voll, dass man sich da große sorgen macht. Schau auf jedenfall immer, dass sie trinkt. Wenn sie nicht von sich aus trinken will, dann spritz ihr mit so ner Plastikspritze etwas in Mund rein, das ist SEHR wichtig!
Bei so ungewöhnlichen Dingen wie der Haufen Fleisch, würde ich vll das nächste Mal gleich den TA kontaktieren - wenn da nämlich z.B. Rattengift drin wäre, könnte es sein, dass der Hund innerhalb weniger (ca. 1 - 2 stunden) sterben kann. (Gott sei dank spreche ich da nicht aus Erfahrung, aber ich meine sowas gehört zu haben).sind wir mal alle froh, dass es ihr einigermaßen gut geht und sie ganz schnell wieder fit wird!
Thabo lässt auch einen gute Besserungs Gruß ausrichten! :solace: -
Fibi gehts schon besser
aber sie hat ja auch gestern nix zu fressen bekommen da konnte ja jetzt nicht mehr viel rauskommen. sie ist halt noch bißchen schlapp aber sonst gehts berg auf. Trinken tut sie wieder ganz normal wie sonst auch.LG

-
Juhuu, wirst sehen, das wird wieder ganz schnell!

(Thabo hat sich übrigens auch übergeben, als der Magen leer war - gehen tut das schon.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!