Suspektes auf 2 Beinen !!!
-
Andune -
16. November 2011 um 21:07
-
-
Hallo,
Mir ist heute was passiert, dass muss ich jetzt einfach loswerden. ( zum 2 ten mal diese Woche)
Wie fast jeden Abend habe ich meinen Hund gepackt und bin Richtung Hundewiese gelaufen.Dort dann angekommen waren von ihr ein paar Spielkumpels am Start.Es wurde fröhlich und wild gespielt ( zwischendurch Jagen& Fangen) das übliche.Meine Maus ist sehr gut veträglich mit anderen Hunden gab noch nie Ärger,eigentlich wird sehr gerne unsere Nähe gesucht weil sie so verspielt und lieb ist.Deshalb bin ich auch so neben der Spur.Dann kam aufeinmal von meiner Maus der Spielkumpel ..XXX um den es geht.Die zwei spielen immer sehr gediegen bis wild ( gab noch nie ärger)
Zur Feier des heutigen Tages waren XXX's Besitzer diesmal am Start (Mutter + erwachsene Tochter.)
Sonst kommt das arme Tier nur mit einem Nachbarn vor die Haustüre,der ein Herz für Tiere hat,sonst darf der Hund nur in den Garten ans Beet um sich zu erleichtern,naja egal darum geht es garnicht.XXX und mein Hund haben miteinander gespielt.Aufeinmal meckert eine von den Besitzerinnen rum mein Hund soll XXX doch bitte inruhe lassen er mag das nicht.
Ich:Wie er mag das nicht? er fordert sie doch zum Spielen auf.
Besitzer:NEEEIN.Er ist böse,er stellt schon seinen kamm.( Ich muss wohl blind gewesen sein)
Ich:Die zwei spielen aber immer miteinander wenn ihr Nachbar mit ihm unterwegs ist.
Besitzer:Nagut,dann lassen wir sie mal.( beide dabei die Augen verdreht )Keine 10 Sekunden später beide Hunde am toben und die Besitzer auch
Nimmt die Alte tatsächlich ihren Schlüßelbund und wirft ihn in Richtung meines Hundes und schreit AUS!
Ganz ehrlich ich dachte ich bin im falschen Film.Ich: Sonst gehts ihnen noch ganz gut?
"Ich hab ja schon gekocht ne" .....Besitzer:Unser Hund will nicht spielen!!!!!!.(er hat sich auf der Wiese gerollt vor Freude-er will nicht spielen)
Dann werden beide wieder total hektisch und regen sich auf wie kleine Schulkinder,und schon wieder kam der Schlüßelbund geflogen,mein Hund erschreckt sich und rennt zu mir.Ich hab dann meinen Hund beruhigt und angeleint.
Ganz ehrlich ich wusst garnicht wie mir geschieht,wir haben uns danach sofort aus dem Staub gemacht.Ich meinte nur zum Abschied hin das nächste mal werf ich mal einen Gegenstand nach ihnen.
Beide haben sich künstlich aufgeregt.Es würde mich interessieren, was ihr so für komische Hundebesitzer antreff,oder ob ich ein Einzelfall bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich, bei sowas kann ich mich unheimlich schwer beherrschen. Die Alte hätte sich wahrscheinlich von mir eine gefangen...
-
Näää Hunde die wild sind und tioben und evtl. auch noch knurrennnnnn sind ganz böseeee. Ich hab auch so ein ganz böses Ding hier. Ich frag mich manchmal wie die Fifis sich bei denen eigentl. verständigen sollen, Gebärdensprache
LG katja
-
Zitat
Ganz ehrlich, bei sowas kann ich mich unheimlich schwer beherrschen. Die Alte hätte sich wahrscheinlich von mir eine gefangen...
Und ich hätte mich auf eine Anzeige freuen könne.
Habe dann später noch erfahren das die besagten Besitzer wohl nicht nur so bei uns so gehandelt hätten,und diese mit Vorsicht zu genießen wären.SUPER!!!
Z.z läuft auf der Hundewiese sowieso komisches Volk rum.
Und ich hab nicht wirklich viele Ausweich möglichkeiten -
Ich würde der ganzen Sache einfach aus dem Weg gehen, so schade es für die Hunde ist, aber meinem Hund würde ich das nicht zumuten. und wenn der andere Hund wieder mit den Nachbarn unterwegs ist, ist doch gut, dann lass sie eben nur dann hin...
Manche Leute sind eben eigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!