Anraten und Abraten von Hundehaltung

• Ich lese seit Tagen still mit und bin entsetzt, wie das hier zu Kloppereien ausartet. :???:

Stellt Euch mal vor, ein Neu-User findet das Thema interessant, klickt es an und macht sich die Mühe, alle Seiten durch zu lesen.....der kommt doch nie mehr wieder!
    Für die TS ja wohl auch das allerletzte, wie hier (mal wieder) kleine private Grundsatz-diskussionen kann man sie ja schon nicht mehr nennen- Fehden ausgetragen werden.

Alle Mods im Urlaub? Finde, der Fred hätte schon längst geschlossen werden sollen. Hat längst nichts mehr mit dem Thema zu tun, wie manuu ja schon schrieb, und was da an gegenseitigen Vorwürfen kommt, also echt unmöglich.
    Es gibt PN- dann beharkt Euch doch da.

sowas nervt nur. :muede:

• ich sage ja auch nicht, dass es grundsätzlich schelcht ist, als depressiver einen Hund zu halten
    wäre meine beiden Hunde nicht gewesen, hätte ich vor 2 1/2 Jahren keinen Sinn mehr im Leben gesehen, mal so am Rande erwähnt

aber darum geht es nicht und ging es hier noch nie, sollte zumindest nicht

aber da man sich ja lieber in die Köppe bekommt, als hier vernünftig zu diskutieren, habe ich um Threadschließung gebeten

bekommt euch doch bitte Privat an die Köppe
    schade fürs Thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!