Anraten und Abraten von Hundehaltung

• Ich komme damit klar, den Rest schreibe ich dir per PN. Ich entdecke völlig neue Seiten an dir, weiter so. :smile:

• Und nochmal: Genau DAS hat NIEMAND, auch in dem anderen Thread, behauptet!!!!

Es wurde nur gesagt, dass ein Hund helfen kann auch ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben...

Ansonsten 1000 grüne Bömmels für HamburgerJung

LG

• Bei welchen Fred sind wir jetzt eigentlich, Queeny?

• nochmal extra für euch
    es geht hier nicht ob ein depressiver mensch das recht hat einen hund zu halten oder nicht.

sondern einfach das man durch eine krankheit einen bonus erfährt und somit nen freifahrtsschein für alles erhält..

• Zitat

Bei welchen Fred sind wir jetzt eigentlich, Queeny?

ja hier ist ein anderer Thread, aber er wurde eröffnet, da man anscheind der Meinung war, es wird nur zu einem Hund geraten, weil die TS depressiv war....
    Ich konnte nirgendwo, weder hier noch dort, sehen, dass jemand den Hund als Krücke missbraucht....
    Und ja ich habe z. B. gesagt ein Plan B muss her, sie hatte einen und trotzdem wurde unterstellt es geht in die Hose....und das finde ich unheimlich unfair...

Nein Tromba, hat aber auch niemand gesagt...

Aber naja warum reg ich mich auf, ich habe bereits gesagt wie ich es sehe :muede:

LG

• dieser besagte thread war vllt. der auslöse, es ging hier aber nie darum das für und wieder und ob und wieso welcher mensch sich einen hund halten kann/soll/darf.

sondern um diesen widerspruch und den anschein das ein mensch mit nem handicap nen freifahrtsschein erhält.(ich geb ja selbst zu anfangs am thema vorbei geschrieben zu haben).

• Acuh daruaf schrieb ich bereits, dass es für mich kein Freifahrtschein ist und auch nie war und ich es auch nirgendwo lesen konnte, dass jemand einen Freifahrtschein erteilt ;)

Deshalb finde ich diesen Thread eher merkwürdig, aber richtig sauer war ich kurzfristig, weil hier kranke Leute wie völlig unfähige Kleinkinder hingestellt werden, es könnte ja sein das er eine schlechte Phase bekommt...Und so what?? Dann hat er ein Plan B wie gesunde Menschen hoffentlich auch...

ja genau chaotenhaufen, es kam MIR persönlich vor wie eine (wahrscheinlich weil ich selber betroffen bin)

LG

• Das Eingangspost von Manu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!