Save the Rabbit für Großmäulige wie mich.....
-
-
Hast du toll gemacht!
Wir würden uns über Bilder und weitere Berichte freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhuu;))
find ich super von dir!!!
aber bevor wir zum namen kommen, wie wär´s mit ´nem foto??
da tut man sich dann gleich viiieeel leichter -
Toll
Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht :)
-
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Das is er/sie
Aber erst mal fressen lassen :)
-
Namensvorschlag:
"Lucky" oder "Felix" (beides bedeutet "Glück" - würde ja passen!)
"Haku"(na Matata)
"Bhagy(r)a" = Glück auf Bengalisch
"Held" = Glück auf DänischViel Spaß mit dem neuen Mümmel!!
Und ich bin der festen Überzeugung, das man Kaninchen auch in einer 3-Zimmer-Wohnung halten kann :)
-
-
Schonmal nicht schlecht etwas in Richtung "Glück" hätte ich auch gedacht, aber die entgültige Entscheidung hab ich meinem Freund überlassen, der eig kein Kaninchen mehr wollte, nachdem er diesen Sommer seinen Speedy begraben musste. Und als unser neuer Mitbewohner da war, hat er sich sofort um ihn gekümmert und ne Halterung für die Trinkflasche gebastelt und sich auch gleich bisschen in ihn/sie verguckt das hab ich ganz deutlich gesehen xD. Ich bin auch so froh, dass der/die Kleine ordentlich frisst und aufmerksam und neugierig ist und nicht schon irgendwie total abgestumpft. Wenn ich dran denke wie die das Tier gehalten wird, werd ich schon traurig. Aber jetzt kann es ja nur noch besser werden :)
-
Also Auflösung: Es ist ein Weibchen, sagt zumindest der Impfpass vom Tierheim.
-
Ich finde es klasse, dass Du so ne große Klappe hattest
Mal ne blöde Frage: Geben Tierheime Kleintiere ohne Schutzvertrag ab? Denn ggf. muss die Frau ja ne Strafe zahlen, wenn bekannt wird, dass Hasi einfach so den Besitzer gewechselt hat. Und DAS fände ich dann doch angemessen (weil ich es echt ne Frechheit finde, ein Tier so zu halten und dann auch noch Geld dafür verlangt wird, wenn man es los wird).
Dem Nagerchen wünsche ich eine glückliche Zukunft!
Name? Keine Ahnung, vielleicht irgendein Zusammenhang mit der Buslinie, in der alles seinen Anfang nahm?!
Viele Grüße
Doris
-
Na dann ab auf die Suche nach einem netten Kastraten
Gibt nichts Schöneres als zu sehen, wie sich 2 Müppis gegenseitig putzen und kuscheln. Meine beiden könnt ich stundenlang beobachten...
Ich habe eine 3-Zimmer-Wohnung und einen Balkon, etwa 6 qm. Den können die beiden komplett nutzen, also der Außenstall steht da, ohne Gitter-Tür, gefüllt mit Stroh, damit sie es kuschlig haben. Dann hab ich einen alten Teppich hingelegt, damit es nicht so kalt an den Pfötchen wird und wenn sie Familienanschluss wollen, dürfen sie auch in die Wohnung und sich da frei bewegen. Ich denke nicht, dass sie arg unglücklich sind. Besser geht immer, klar, aber ich denke, du wirst für dein Mäuschen das Optimum herausholen und sie wird glücklich sein, bei dir leben zu dürfen. Schön finde ich auch, dass dein Freund sich schon angefreundet hatLeider kann ich das FB-Bild nicht anschauen, magst es nicht noch wo anders hochladen und dann einstellen? *liebschau*
-
Zitat
Name? Keine Ahnung, vielleicht irgendein Zusammenhang mit der Buslinie, in der alles seinen Anfang nahm?!
Das wäre auch eine geile Idee!!
Wie hieß'n die Buslinie? Bzw. die Haltestelle wo du ein/ausgestiegen bist??
Nennste den kleinen Mümmel "Schwimmbad Ost" oder so
Aber find die Idee echt noch gut! Ist mal wirklich was mit "story dahinter"!EDIT: Ich kann das FB-Bild leider auch nicht sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!