Shops, die Hundemäntel nähen gesucht
-
-
Wir haben uns auch für's Modell Ryan entschieden :) bei meinem tiefergelegtem Hund wohl ned das verkehrteste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch grad auf der suche für unser zukünftiges dackelchen.
das modell ryan hat mir auch sehr gut gefallen. ist der mit einer lage fleece gefüttert oder braucht man noch einen pulli drunter?
-
Hey,
also Asra´s Mantel ist mit nur einer Lage Fleece unterfüttert, aber nur weil sie nichts wärmendes braucht. Schreib Olga am besten mal an, ob sie dir 2 Lagen macht ;-)
-
Ich hatte ja wegen dem Preis (und verschiedenen Aufnähmöglichkeiten) angefragt, in der Antwort email kam auch die Frage ob 1 Lage Fleece, 1 Lage Fleece + Baumwolle oder eben dick gefüttert mit 2 Lagen Fleece.
Wir haben uns für die mit 1xFleece/Baumwolle entschieden, da der Mantel vorallem als Nässeschutz dient und die artrhoseknochen bissl wärmt; Frieren tut mein Hund so gut wie nicht, wir haben schon nen richtig warmen Mantel und ich hab das Gefühl, ihm ist das zu warm
-
wir haben uns einen mantel von ihr bei ebay ersteigert. hatte zufällig genau die maße die unser dackelchen braucht.
heute ist es gekommen. sieht wirklich nach einer tollen arbeit aus. bin mal gespannt wie er passen wird!
-
-
Jogis Mäntelchen von dakota ist mittlerweile ja auch eingetroffen; Wir sind sehr zufrieden damit, hier mal zwei Fotos von gestern, da war der Mantel sehr von nöten
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Sehr schön sieht der Mantel an ihm aus !
Nun hat er ein warmes Bäuchlein *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!