SInd hier Leute aus Fulda?

  • Huhu
    ich komme aus Fulda/Hessen, und suche Leute zum gemeinsamen spazieren gehen. Es wird ja Abends nun doch recht schnell dunkel, und da is alleine nicht so schön durch die Felder und Wiesen zu tapsen.
    Wäre toll (auch für die Hundis) wenn sich jemand findet :freude:
    CIao
    Cl.Nessie

  • uih supi eine Antwort :gut:
    Ach bin da relativ flexibel, fahre öfter mal nach Petersberg da hinters Industrieviertel in die Felder. Bin aber für alle Strecken offen :freude:


    Wär ja toll wenn wir mal zusammen los ziehen könnten, gehe immer abends sogegen 6 Uhr rum , würde dir das passen?


    PS:schreib mir doch mal ne E-Mail !

  • Hi
    ja da hinten bei der Seat Sunshincar? Da geh ich auch oft oder am Noppen oder ich fahr Richtung Dirlos da ist es mir am liebsten weil da viel Weite ist zum laufen lassen.
    Hast du eine Hündin oderein Rüden?
    Ich hab eine kastrierte Hündin.
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr 2!


    Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen :freude:


    Komme auch aus Fulda, also genauer gesagt aus Künzell! Ich habe einen 1-jähren Labrador-Rüden. MMh, vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen, gehe auch öfter ins Petersberger Industriegebiet, Noppen, Dirlos usw. Meistens fahre ich aber irgendwo in den Wald (Dipperz z.B.).


    Habt ihr euch schonmal getroffen? Ist ne super Idee öfter mal zusammen zu gehen, die Dunkelheit ist ja wirklich nicht so angenehm, vor allem für einen Angsthasen wie mich :lol:


    Geht ihr in eine Hundeschule in der Gegend?


    Liebe Grüße,


    Tanja

  • Hi!
    Ich komme auch aus Fulda, freue mich auch immer sehr über neue Mit-Spaziergänger und vor allem freut sich unser Labbi Rüde (2Jahre)
    Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!