Liebeserklärung...
-
-
Eine Liebeserklärung an mein Hündchen....
Weil wir seid knapp zwei Jahren durch Dick und Dünn gehen und wir am Anfang so viele Probleme hatten, die wir mit viel Arbeit und Geduld Stück für Stück in den Griff bekommen...
Ich freue mich über jeden Fortschritt und es bestärkt mich, dass es richtig war, nicht sofort aufzugeben und das es sich lohnt dafür zu Arbeiten.Wenn ich jetzt sehe, was für einen tollen Hund ich bekommen habe, wie stark unsere Bindung ist.. Ein Traum
Du merkst wenn es mir mal schlecht geht, dann kuschelst du dich ganz nah an mich, auch wenn ich dadurch noch mehr heulMein kleiner Nimmersatt
Egal was kommt, du bleibst bei mir... Keinen Tag mehr ohne meinen Hund...&& hier ein paar schöne Sprüche....
Ein Hund, ein wahrer Freund, ein treuer Gefährte, ob Not oder
Leid, ehrlich; er hält zu Dir in jeder Zeit. Ein Hund, ein großes
Geschenk, er gibt mehr, als Du je nehmen kannst.Mit einem kurzen Schweifwedel kann ein Hund mehr Gefühl
ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen,
aber nicht sein Schwanzwedeln.
- Henry Wheeler ShawIch hoffe wir werden noch eine Lange und Schöne Zeit zusammen haben....
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine sehr schöne Liebeserklärung für deinen Jason Sabrina
Ich wünsch euch von Herzen noch eine wunderschöne und sehr, sehr lange gemeinsame Zeit !
-
Danke schön... tadale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!