Vermehrer Beispiel
-
greenleaf -
11. November 2011 um 07:16
-
-
Hier mal ein Link mit vielen Bildern. Da kann man sehen wie das Leben für Hunde aussieht die dann als Kofferraumwelpen oder ähnliches angeboten werden.
http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/1963.html
Ganz unten im Bericht gibt es sehr viele Bilder in 1A Qualität................
Bilder sind ja meist aussagekräftiger als Worte.
Mehr muss wohl nicht gesagt werden dazu................Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mein Gott... Wie können Menschen so sein?? Ich möchte nicht wissen, wie viele solche Farmen es noch gibt
-
Jedes mal wenn Ich solche Bilder sehe könnte Ich Heulen und das Paris Hilton Syndrom schießt mir sofort wieder in den Kopf
-
Wie kann man so mit einem Tier umgehen.. Mir fehlen die Worte..
Ich bin mir sicher das eine dieser armen Mäuse sofort bei mir einen Platz auf dem Sofa bekommt..
Weiß jemand wie ich den Ersten Schritt machen muss... -
Zitat
Wie kann man so mit einem Tier umgehen.. Mir fehlen die Worte..
Ich bin mir sicher das eine dieser armen Mäuse sofort bei mir einen Platz auf dem Sofa bekommt..
Weiß jemand wie ich den Ersten Schritt machen muss...Unterstützt man nicht dadurch die Produktion von Hunden ?
Gebe es keine Kunden, Orgas die massenhaft Hunde importieren... -
-
Die Tiere sind jetzt beim Tierschutz, da wird kein Vermehrer mehr einen Cent sehen, wenn Abendstern einen der Hunde aufnimmt.
Die Kunden, ja die schaffen natürlich die Nachfrage, Tierschutzorganisationen aber nicht - an denen verdient der Vermehrer ja nicht, auch nicht, wenn die die Tiere im Ausland vermitteln.
-
Zitat
Unterstützt man nicht dadurch die Produktion von Hunden ?
Gebe es keine Kunden, Orgas die massenhaft Hunde importieren...Diese Hunde sind polizeilich beschlagnahmt worden. Die Organisation ist eine der wenigen seriösen die VOR ORT Tierschutz betreibt: Sie haben das ungarische Tierheim übernommen, arbeiten an Kastrationsprogrammen mit, verbessern das Tierheim wo es geht und versuchen dort die Hundehaltung zu ändern.
Sie vermitteln auch Hunde.........ja.........finde ich ok. Denn es sind nicht nur junge und gesunde Tiere.Birgit
-
Ich möchte damit auch kein weiteres "vermehren" fördern. Mir ist es in erster Linie wichtig das die Fellnase nicht einfach von einem in den nächsten Käfig wandert. Mich beruhigt es eben nicht mit ein paar Euro oder einen Sack Hundefutter und paar Decken was getan zu haben... Seit mein Bart nicht mehr ist und mein Monty das alleine sein nicht so gut bekommt ist doch nichts verwerfliches daran einem dieser etwas Kleineren Mäusen ein noch schönes Leben zu schenken...
Ich suche keinen Welpen, sondern einen etwas älteren Hund, der es einfach nur verdient die letzten Jahre glücklich zu sein.
Ich mach es mir auch nicht einfach.. Ich durchforste das Internet nach allen Orgas.. Und wenn hier dringend Hilfe benötigt wird ist es (ganz für mich persönlich) meine Pflicht zu helfen.... Egal wie.
LG Anke und Monty (der sein Herz gern an jemanden verschenken würde)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!