Hilfe! ungewöhnliche Läufigkeit
-
-
Huhu,
Meine Hündin 8 1/2 Jahre hatte bei dieser Läufigkeit ca 5 Tage geblutet, danach ging die Rute zur Seite und Sie bietete sich meinem Rüden an. Hab wie bei den Standhitzen zuvor beide Hunde sofort getrennt. Die Standhitze ging 7! Tage lang. Normalerweise warens immer nur 3-5 und 2 Tage musst ich etwas aufpassen. Am 8 Tag wo es mit meinen Hunden klappte konnte ich mit beiden wieder zusammen raus. Doch am 9 Tag, rannte ein fremder Rüde plötzlich zu meiner Hündin und meine Hündin bietet sich ihm an. Danach war dann wieder gut und ich dachte bis gerade die Läufigkeit ist vorbei.
Heute ist der 14. Tag. Heute morgen ca. 11 Uhr hat ich bei meiner Hündin einen weißlichen ausfluß gesehen, nur ein tropfen, den Sie sofort sauber leckte. Gerade hörte ich meinen Rüden Bellen. Dachte erst das ist von draussen, doch beim zweiten Bellen bin ich jetzt hin und beide Hunde waren am rummachen. ich weiß nicht genau was da war, das Zimmer war dunkel, aber hab Jack jetzt erstmal zu mir gerufen. Beide Hunde waren sehr aufgeregt. Glaube ich hab gesehn wie Jack durch mein rufen von Angie runter ist.
Ich hab nicht viel Geld und für Jack stehn diesen Monat eigentlich einige Untersuchungen in Narkose an +Kastration(vergrößerte prostata, inkontinenz). Doch irgendwas stimmt doch mit der Hündin grad nicht oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! ungewöhnliche Läufigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt grad wieder hab ich ein ähnliches Bild gesehn. Angie blieb wieder stehn und lies sich beschnuppern und stellte die Rute etwas zur Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!