Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Zitat

So hübsche Bullys habt ihr :heart: Ach ich will auch!!!

So stelle ich mir ne Bully vor ! Mein totaler Traum (hihi nur in weiblich)

:dafuer:

Bei mir ist das Geschlecht aber egal und dir Frárbe auch XD

• Haha, ihr seid ja süß :bussi:

Ihr müsst nur die Augen offen halten und an den Bäumen gucken, vllt wartet er da mal angeleint auf ein neues Zuhause :devil2:
    Unausstehliches Mistvieh zur Zeit :D. Ich wusste net das auch so kleine Hunde so extrem dicke Klöten kriegen können :lol:

• Zitat

Ich wusste net das auch so kleine Hunde so extrem dicke Klöten kriegen können :lol:

:lachtot:
    Na soll ich mich jetzt immer noch auf den Zwerg freuen? Bin mir da grad nicht mehr so sicher :lol:

-->

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch ich denke schon :)

Aber wirklich, der Edison gefällt mir auch extrem!

• Zitat

:lachtot:
    Na soll ich mich jetzt immer noch auf den Zwerg freuen? Bin mir da grad nicht mehr so sicher :lol:

-->

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doch ich denke schon :)

Aber wirklich, der Edison gefällt mir auch extrem!

freu dich, dass es zukünftig noch weniger langweilig wird bei euch. :D

• Muemmel Nächsten Sonntag, am 23., zieht er ein :) Und jaaaaaa, doch kein gestromtes Kerlchen isses geworden. Waren selbst erstaunt von unserer Entscheidung aber letztendlich ist es ja wurscht :D

Langweilig? Was ist das? :lachtot:

• Der Boxerknallkopf ist mittlerweile so gut zu führen und meist nur noch kontrolliert am durchknallen, dass es mit ihm aufm Platz etc. schon bissl langweilig wird ab und zu :lachtot:
    Deswegen kommt der hier zu uns :gott:
    Hab jetzt wieder Nerven übrig hahahah aber frag mich in nem Monat nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!