Wieviel Kotabsatz ist mit 7 Monaten "normal"?
-
-
Zitat
Also ich hab meinen 9 Monate alten Rüden jetzt auf Bosch umgestellt, dass ja auch hoch gelobt wurde auf einigen Seiten hier..meiner macht aber trotzdem 3-5 Haufen /Tag.

Ach ja, wo denn.

Also du scheinst auch nichts dazu gelernt zu haben, trotz jeder Menge Infos. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hugo, jetzt 15 Wochen, bekommt 3 Mahlzeiten am Tag und macht über den Tag verteilt 6-7 Häufchen. Ich füttere Koebers und 1 TL Quark und 1 TL Rinderhack (zu jeder Mahlzeit).
-
6-7 Haufen finde ich jetzt aber sehr viel! Auch für nen Welpen!
Ich kenn das Futter aber auch nicht...

Aber sagt mal, ich hab mir mal diesen Futterempfehlungsthread angeschaut und mir dann die einzelnen Bestandteile von Bosh Junior Futter und empfohlenen Junior-Futter-Marken durchgelesen und verglichen.
Ich weiß nicht, warum das Bosh Futter so schlecht sein soll. Könnt ihr mir das erklären?
Liebe Grüße
Tania
-
Mozart ist ein halbes jahr alt
und macht jeden Tag genau einen Haufen... und zwar einen ziemlich kleinen :)
Ganz selten auch mal 2. -
Also Maja (7 Monate) bekommt normalerweise 2 x pro Tag Pet fit Adult, aktuell aber real nature, weil die Lieferung nicht rechtzeitig kam. Output bei beiden Marken täglich 2 x, höchstens 3 x einen schönen Haufen.
-
-
Ach mensch habt ihr alle tolle Hunde...meiner ist wohl ein echtes "scheißerle"
Hm...ich werde wohl mal Futter testen müssen ,aber die Frage "Welches ist gut,welches nicht" ist so ne Nerverending Story...es kommt wohl immer darauf an wie die Hunde es vertragen und verwerten.Das komische ist das Terry anfangs gut mit dem Josera klar kam ,es hatte sich mal auf 3-4 Häufchen eingependelt. Und nu wieder so oft und manchmal sehr dünn.
-
Zitat
6-7 Haufen finde ich jetzt aber sehr viel! Auch für nen Welpen!
Ich kenn das Futter aber auch nicht...

Aber sagt mal, ich hab mir mal diesen Futterempfehlungsthread angeschaut und mir dann die einzelnen Bestandteile von Bosh Junior Futter und empfohlenen Junior-Futter-Marken durchgelesen und verglichen.
Ich weiß nicht, warum das Bosh Futter so schlecht sein soll. Könnt ihr mir das erklären?
Jaaa, ich würde gern mal wissen, wie ich diesen Thread finde, ich würde das gern mal lesen... aber ich bin scheinbar zu blöd den zu sehen...:-D
ich würde auch gern wissen, warum das schlecht ist, ich kenne das aber auch nicht. Wäre nett!
-
Unsere Ally jetzt 10 Monate alt war bis vor 3 Monaten auch eine Kackmaschine.6-7 Haufen waren standard.
Nichts hat sie sonderlich gut tragen.Wir haben einiges probiert an Futtersorten.z.b Köbers= Da kam hinten mehr raus-als vorne rein.
Fenrier= War auch nicht optimal der Kotabsatz,und sie hat abgenommen.
u.s.wWir sind fast verzweifelt,und dann hab ich den letzten Versuch gewagt und es mit Meradog Brocken versucht und schau an Madame setzt nur noch 3 Haufen am Tag ab.WAHNSINN
Wir füttern aber auch Rohfleisch dazu + Knochen.Ps:Wir haben bis zum 7ten Monat MeraDog Junior gefüttert.
-
Zitat
Wenn du wirklich Vergleiche angestellt hast, dann frage ich mich mit welchen Futtersorten.
Und was heißt schlecht, ich würde es eher als Mittelklassefutter bezeichnen.
Jetzt mal zu den offensichtlichen Dingen dir mir an diesem Futter nicht gefallen.Der Fleischgehalt ist schwammig geklariert, dann enthält es K (3), zudem wird Propylgallat als Konservierung eingesetzt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…GU8qXDQ&cad=rja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!