Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Boah, nee.
Der ist ungutMänner....
Aber klingt irgendwie plausibel oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber klingt irgendwie plausibel oder nicht?Ääääh
Nö
Seh ich net ein -
Steht der Termin?
Morgen 10:30 Rosmart, oder noch net alle einig?? -
Muss mich leider ausklinken hab um 10 Uhr ein Termin aufn Hundeplatz =( Irgendwie ist diese Woche stressiger als sonst
-
Zitat
Steht der Termin?
Morgen 10:30 Rosmart, oder noch net alle einig??Also ich bin dabei wenn du mich abholen kannst
hab wieder mal völlig meinen Fuß verdrängt..
-
-
Zitat
Also ich bin dabei wenn du mich abholen kannsthab wieder mal völlig meinen Fuß verdrängt..
Das wird nicht das Problem sein
-
Zitat
Muss mich leider ausklinken hab um 10 Uhr ein Termin aufn Hundeplatz =( Irgendwie ist diese Woche stressiger als sonst
Ok alles klar.
Schade.
Nächstes mal ?! -
Ich bin raus.
Habe morgen früh die Möglichkeit, in einem Schwimmbad alleine und umsonst Schwimmen zu gehen und das lass ich für nichts in der Welt sausen -
Zitat
Ich bin raus.
Habe morgen früh die Möglichkeit, in einem Schwimmbad alleine und umsonst Schwimmen zu gehen und das lass ich für nichts in der Welt sausenAch Mensch, das ist Schade!
Naja, denn wünsch ich dir viel Spaß!!! -
Hey Flocke und Zicke,
wir schauen morgen früh aber noch mal aus dem fenster bevor wir uns treffen oder?
Weil wenn es wie aus eimern schüttet bin ich mit meiner schiene auch raus... Habs zwar gerade mal mit ner plastiktüte versucht aber auf der wiese war es ne rutschpartie und auf der straße war sie nach 15m durch
Ansonsten freue ich mich
Zicke, sammelst du mich dann bitte ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!