Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Ich komme morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich komme morgen.
:jump2: Jipie :jump2: Jipie :jump2: Jeahr :jump2: Jeahr :jump2: Freu mich.. -
Ja super :)
Dann sag ich mal bis nachher -
Ahhhh, wo bleiben die Fotos? Oder sind sie nix geworden?
Hey Chrissy, alles paletti mit Sammy?
Aber ist doch gar nicht schlecht gelaufen wie ich finde.. Oder was meint ihr?
Na ja Frauen zicken halt mal ein wenigdoch im großen und ganzen schreit es, wie ich finde, nach einer Wiederholung..
Wenn Sammy erst mal ihrer Neugier freien Lauf lässt und Mia lernt Sammys Zeichen besser zu deuten und vor allem auch zu akzeptieren/verstehen werden sie sicher ne Menge Spaß miteinander haben;-)
Was vielleicht jetzt echt nett wäre, wenn sich mal ein Männlicher HH meldet damit das Gleichgewicht beibehalten wird
LG und ich freu mich auf´s nächste mal...
-
Zitat
Ahhhh, wo bleiben die Fotos? Oder sind sie nix geworden?
Hey Chrissy, alles paletti mit Sammy?
Aber ist doch gar nicht schlecht gelaufen wie ich finde.. Oder was meint ihr?
Schleppleine ab war vielleicht ein wenig voreilig, aber es ist ja nichts passiert. Ich fands wieder sehr nett und wäre auch in Zukunft dabei. Die Fotos laden gerade :-)
-
-
:andiearbeit:
ZitatSchleppleine ab war vielleicht ein wenig voreilig, aber es ist ja nichts passiert. Ich fands wieder sehr nett und wäre auch in Zukunft dabei. Die Fotos laden gerade
na ja, meine kleine Zicke hat mich ja auch schön verarscht :tick: ;-) Mit Leine war ja alles tutti und sie hat sie mehr oder minder ignoriert.. Aber :andiearbeit: das wird schon .. !!! :jump2:
-
So, jetzt kommt eine Bilderflut. Von Sammy hab ich leider nur ein einziges Bild weil sie erst "später" dazu kam, dann waren wir erstmal mit Hundehandling beschäftigt und dann wurde es auch schon dunkel.
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schön ...!!! Danke .....!!!!!!!
Aber vergiss den Link nicht das ich sie mir auch wieder speichern kann ;-)
So ich mach mich jetzt aber trotzdem mal auf die suche nach einer Kamera und hoffe ich finde was vernünftiges und erschwingliches...
Blick da ja nicht so wikrlich durch
P.s: Vergesst Brands4friends nicht da ist heute ne Hund und Katz Aktion...!!!!
-
Hallihallo
Meine großeltern wohnen in werdohl und dir anderen in hemer ,und meine tante in iserlohn-genauer gesagt sind alle im sauerland versträut ,AÜSSER wir wir wohen bei schlewig,aber ich bin jede sommerferien in werdohl.....
und noch ist das halsbandmit den flaggen von blaire???ein ü-halsband::??? -
Zitat
Hallihallo
Meine großeltern wohnen in werdohl und dir anderen in hemer ,und meine tante in iserlohn-genauer gesagt sind alle im sauerland versträut ,AÜSSER wir wir wohen bei schlewig,aber ich bin jede sommerferien in werdohl.....
und noch ist das halsbandmit den flaggen von blaire???ein ü-halsband::???
Ja, es ist von Blaire, aber kein Überraschungshalsband, ich wollte das so ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!