Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Das freut mich Meike
Geht es Ronjas Rücken wieder einigermaßen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja es geht eigentlich wieder richtig gut aber ich will sie noch ein wenig schonen... aber ab nächste Woche kann sie wieder durchstarten
-
Zitat
ja es geht eigentlich wieder richtig gut aber ich will sie noch ein wenig schonen... aber ab nächste Woche kann sie wieder durchstarten
Das hört sich gut an
Muss mal sehen, wie ich nächste Woche kann.
Hab jetzt so spontan meinen dienstplan nicht im Kopf.
Aber ich meine ich hätte da unter anderem Spätdienst.
Naja, mal sehen :/ -
können ja schreiben...
-
Zitat
können ja schreiben...
Jep. So isses
-
-
Zitat
Ab nächste Woche laufe ich wieder bei euch mit
Da bin ich ja mal gespannt...
-
Zitat
Wo sollte ich denn hinkommen?
Hast dich doch net gemeldet, dann geht klein Aggi davon aus, dass dein Fuß streikt.Naja, dafür haben Nya und ich schön hardcorecouching betrieben
ähm, haben wir doch gestern drüber gesprochen?! Weil ne Gassirunde MUSS ich ja drehen.. Ob mit streikendem Fuß oder ohne...
Und ich muss Mia vor den Nachbarn mal ein wenig rehabilitieren ;-)
-
Zitat
ähm, haben wir doch gestern drüber gesprochen?! Weil ne Gassirunde MUSS ich ja drehen.. Ob mit streikendem Fuß oder ohne...Und ich muss Mia vor den Nachbarn mal ein wenig rehabilitieren ;-)
Aaah jo.
Da war ja was
Na bin trotzdem wegen deinem heutigen Befund und Orthese davon ausgegangen dass es sich net lohnt, und hab net weiter drüber nachgedacht
Verzeih -
Zitat
Aaah jo.
Da war ja was
Na bin trotzdem wegen deinem heutigen Befund und Orthese davon ausgegangen dass es sich net lohnt, und hab net weiter drüber nachgedacht
VerzeihJedes Training lohnt sich..
Das mit dem verzeihen, da reden wir noch mal drüber
-
Zitat
Jedes Training lohnt sich..Das mit dem verzeihen, da reden wir noch mal drüber
Ja das stimmt. I know.
Uups, das gibt n Anschiss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!